elch
An die Aktiven, die mich nicht kennen:
ich gehöre nicht zu den Verstockten, die keine Fragen beantwortet
'in
ich gehöre nicht zu den Verstockten, die keine Fragen beantwortet
'in
Theoretisch, hättest du das auch für dich behalten können!Theoretisch könnte ich auflösen, aber dann muss ich abermals ein Freilos geben
Theoretisch, hättest du das auch für dich behalten können!
Entweder ich weiß es , oder halt nicht!!
er war vorher noch nicht im Bilderrätsel und hat noch kein Freilos gegeben, also was sollte das "abermals": der Ort heißt Mals.Theoretisch könnte ich auflösen, aber dann muss ich aberMals ein Freilos geben
'in's Unartigkeitsraster Mir war gar nciht bewußt, was ich hier für einen Einfluss auf neue Wortschöpfungen habe.Ob das Bild besser ist, ist GeschmackssacheDie technische Qualität ist auf alle Fälle schlecht aber aktuell aufgenommen. Ob ich da wohl durch 'in's Unartigkeitsraster falle Wo ist das und was ist das überhaupt??
Es hat hier früher schon ganz heftige Diskussionen darum gegeben, überhaupt Bilder einzustellen, die nur durch googeln zu lösen waren. Und man sollte mit dem Motorrad direkt daran vorbeigefahren sein, also auch Bilder aus anderen Situationen sollten nicht akzeptiert werden. Da aber mittlerweile alle "klassischen" Bilder schon x-mal da waren, fällt es natürlich schwer, noch etwas Neues zu bringen.Das Thema lautet: Wo war ich? Dass ich Bilder reinstellen muss, die im Netz recherchierbar sein müssen, ist mir neu. Ich habe hier schon andere Dinge gesehen. Also mir macht Knobeln Spaß. Was ich will, ist unterhalten und durch das Frage- und Antwortspiel entstehen oft auch schöne Dialoge, vor allem mit Leuten, die sich durch Unarten auszeichnen..
Hey, das habe ich gern: erst fragen, was das ist, und dann selber keine Ahnung habenDein spontaner Eindruck Frankreich ist richtig und es ist - ohne deinen genauen Wohnort zu kennen - nicht so arg weit weg von dir, grad mal über den Rhein rüber. Was das ist, bleibt selbst mir mit meinen technischen Vorkenntnissen - verborgen. Ich denke, es ist eine von einer Dampfmaschine angetrieben Maschine, Dampframme, Zerkleinerer oder dergleichen. Wenn es ursprünglich liegend betrieben wurde, ist zumindest der Sockel aus Beton extra gefertigt worden. .
Jetzt habe ich mich w/ Dir zum ersten Mal auf Streetview eingelassen, ein kleines bißchen schwindelig ist mir noch von den Perspektiveveränderungen Aber das macht auch keinen Sinn, wenn man weiß, wo man hinfahren soll.Wer an dieser Straße schon vorbeigefahren ist, dem ist dieses "Ding" mit Sicherheit aufgefallen. Es steht mitten in der Wiese und ist mit Streetview zu sehen.
Wenn er Sasbach/Ortenau meint, dann doch einfach mal geradeaus nach Westen über den Rhein und dann weiter
Gambsheim ist richtig. Wenn du dir die qualvolle Suche noch antun willst: Von dort nach Westen auf der rechten Seite. Wenn nicht, belassen wir's dabei und du bist dran mit dem nächsten Bild
Danke, dass Du mich von weiteren Details erlöst
Muss leider erst einmal ein Freilos geben, da jetzt eine andere "Beschäftigung" droht.
Evtl. später noch einmal, sicherheitshalber also einen schönen Abend noch.
die elchin
recht hast du!nicht weit von dir weg
nicht weit von dir weg
recht hast du!
liegt aber höher als der wohnort des absenders!
Rothenburg ob Tauber
da war ich zu fuss vor ca. 32 jahren mal.natürlich, der genaue Namen ist MaihaugenDu bist dran