zimbo
Schwarzwald ?
Österreich nein...Ist das eine "Bergrennstrecke" wo ab und zu noch Rennen gefahren werden?
falsches Land...Schwarzwald ?
WTCC = Tourenwagen ???Die WtCC fahren dor einmal im Jahr, ist aber keine offizielle Rennstrecke..
Land pass leider auch nicht...Hallo.
Ich dachte jetzt auch, dass es eine Bergrennstrecke sei-aber eine in der Schweiz... kanton Aargau...aber selbst wenns stimmt, fällt mir der Name nicht ein..
Ah ja... dann lag ich mit Reitnau sowieso verkehrt ;-)Land pass leider auch nicht...
Ich meine auch Rallye, sorry wenn WTCC nicht stimmt (Tourenwagen), ist definitiv Rally mit S.Löb usw...WTCC = Tourenwagen ???
Hm, ich dacht eher an Rallye. Sind wir in Italien?
... die Gegend sieht doch schon mal super aus, aber wie heißt die StraßeBeim Grand Ballon, Elsass, Vogesen sieht eine genau aus... Aber da wird mir der Name niemals einfallen
Hahaha.... da hatte doch alles mal 'nen militärischen Hintergrund in der Gegend... die Gegend sieht doch schon mal super aus, aber wie heißt die Straße
könnte einen militärischen Hintergrund haben, in der Gegend...
Du kannst ja dieses Jahr mal mit mir dort hin fahren..., fahre öfter in die Gegend...Ich würds auch nicht mehr wiederfinden...natürlich ist auch Colmar irgendwo in der Nähe.
Wollts grad vorschlagen, dass...falls ich da richtig liebe, wenn du das Café kennst ...da wär ich dabei ... auch so ist es ne gute Gegend. Wir sind damals von einer Nebenstraße auf die Bergrennstrecke gekommen und von da wars nicht weit weg...evtl sagt dir das was?Du kannst ja dieses Jahr mal mit mir dort hin fahren..., fahre öfter in die Gegend...
So, bin für heute weg, schaue morgen wieder rein...
Wenn es jemand lösen kann, bitte weitermachen...