k34s
in einem Land was meines Wissens noch nicht am Start war?
Stehe auf dem Schlauch. Wo am Start?in einem Land was meines Wissens noch nicht am Start war?
so hatte ich das gemeint!Stehe auf dem Schlauch. Wo am Start?
Wenn du bei diesem Rätsel meinst, dann war das Land noch nicht dabei.
Nein.so hatte ich das gemeint!
deshalb Ungarn?
dann im Osten von Ö?Nein.
Hatte ich irgendwo geschrieben, dass es im Osten ist ?
Österreich ja. Aber nicht im Osten.dann im Osten von Ö?
im Ötztal?
Andorra ist total falsch. Österreich war schon gefunden. Und ob das ein Seat oder Fiat ist. Keine AhnungAndorra und Seat 600
Österreich war eben nicht gefunden, q-vadis und ich haben uns überschnittenAndorra ist total falsch. Österreich war schon gefunden. Und ob das ein Seat oder Fiat ist. Keine Ahnung
guggst duÖsterreich war eben nicht gefunden, q-vadis und ich haben uns überschnitten
Vielleicht auch ein Össi Fiat! Aber die ungarische Kriegsbemalung am Auto, am Haus und an der Garage macht mir mehr Kopfzerbrechen....Und ob das ein Seat oder Fiat ist. Keine Ahnung
Im Prinzip ja. Die Landeswährung ist nicht Forint, sondern Euro .Vielleicht auch ein Össi Fiat! Aber die ungarische Kriegsbemalung am Auto, am Haus und an der Garage macht mir mehr Kopfzerbrechen.
Du bist dir sicher das die Hütte in Ö steht?
Super, unser Rudi. Kam, sah und siegte .Gerlosspassstrasse....
ist schon länger her, ist mir nicht aufgefallen.... oder ich kann mich nicht erinnern....
Super, unser Rudi. Kam, sah und siegte .
Bin leider kein Lateiner, sonst hätte ich das mal so geschrieben. Weiss nur, dass alle 3 Wörte im lateinischen mit "V" anfangen .
Das Gebäude mit dem farbigen Fiat/Seat/egal was auch immer, steht am Ende von Krimml. Dort beginnt, oder endet, die Gerlosalpenstrasse.
Du bist dran.
Musst halt mal mit mir auf Tour gehen. So langsam wie ich fahre, sehe ich mehr was aussenrum steht oder liegt, als das auf der Strasse
guggst du
diesmal nicht