SilberQ
Ich seh schon, muss mein Freilos selber aufgreifen
Wo haben wir uns denn da mal rumgetrieben
Anhänge
-
72,7 KB Aufrufe: 200
und hier mal das Bild in Groß denn ich seh immer so schlecht, Italy ?.Ich seh schon, muss mein Freilos selber aufgreifen
Leider falschErinnert mich stark ans Würzjoch
Leider auch falsch, aber schon wesentlich näher dranGavia Südrampe?
Na Super, für dich sollte ich es noch schwerer gestaltenDie schmale Strasse errinnert mich an den Passo del Vivione.
Erst raunzen und nach Hilfe fragen, dann schau ich hier zufällig hinein und dann ist es dir auch wieder nicht recht ....Na Super, für dich sollte ich es noch schwerer gestalten
Dann mach mal weiter
Ich krich doch kein Fieber, und wenn das dein bevorzugtes Revier ist und du im Büro so viel Zeit hast, such ich noch mal was schönes rausErst raunzen und nach Hilfe fragen, dann schau ich hier zufällig hinein und dann ist es dir auch wieder nicht recht ....
Noch sehr hoch, das Fieber?
Musst eben etwas einstellen das nicht aus meinem bevorzugten Tourengebieten stammt.
Sieht jedenfalls "freundlicher" aus als dein BildWas Bürohocker doch so alles interessiert
Wenns zu schwer ist hätte ich noch ein WeiteresSieht jedenfalls "freundlicher" aus als dein Bild
aber der Kopf ist recht bekannt, wobei die alten alle gleich aussehen...Wenns zu schwer ist hätte ich noch ein Weiteres
...einfach ist was anderesWenns zu schwer ist hätte ich noch ein Weiteres
Ah, der bald "Neubadener" ist auch mal wieder daaber der Kopf ist recht bekannt, wobei die alten alle gleich aussehen...