SilberQ
Na das ist ne Weile her Wird mal Zeit für ne Wiederholungsollte ich vielleicht wirklich mal machen....
war 1985 mal in Strassburg und Mulhouse..... das wars aber auch schon in der Gegend
Na das ist ne Weile her Wird mal Zeit für ne Wiederholungsollte ich vielleicht wirklich mal machen....
war 1985 mal in Strassburg und Mulhouse..... das wars aber auch schon in der Gegend
1/9Niederösterreich
Steiermark
Servus,
Ennstal?
Ich muss in die Falle, schlaft gut
leider auch falsch, wenn auch nicht mehr ganz weit weg....rat mal weiter: Murtal?
Oberzeiring?
Ich glaub du bist noch ein Rätsel zurück, wir sind nicht mehr bei der Kirche, sondern bei den Windmühlen, zwar nicht denen von Don Quijotes, sondern denen von Rudi in der SteiermarkIst es die auf dem Reschenpass, ersp. im Stausee.
Wenn ja: Ihr seid Schlitzohren Ich hoffe, dass man das Wort bei Euch gleich versteht, wie hier bei uns.
Ja,Ja die Schwitzer und das Tempo der Zeit , der Kirchturm ist schon seit geraumer Zeit in der Geschichte versenktIst es die auf dem Reschenpass, ersp. im Stausee.
Wenn ja: Ihr seid Schlitzohren Ich hoffe, dass man das Wort bei Euch gleich versteht, wie hier bei uns.
Vielen Dank für die Nachhilfe.Ja,Ja die Schwitzer und das Tempo der Zeit , der Kirchturm ist schon seit geraumer Zeit in der Geschichte versenkt
Keine Panik, so schnell wie das hier manchmal vorwärts geht, kein WunderVielen Dank für die Nachhilfe.
Das Nachlesen ging wieder mal etwas zu schnell, sorry