k34s
das ist mein Wohnzimmer aber das ist es auch nicht!Sauerland, da warst du doch schon mal oder nicht
das ist mein Wohnzimmer aber das ist es auch nicht!Sauerland, da warst du doch schon mal oder nicht
nee needann machen wir mal nach Süden: Alb,
was für die drei Geiseln der Menschheit
Lepra,
Cholera,
von dr' Alb ra
da wirst du den ............. findenhatten wir schon Erzgebirge
auch wo der Kumpel zu hause ist lässt es sich schön Moped fahren!!
neben den Nutten hast aber noch ne Menge fahrspaß verpasst!!Im Erzgebirge kenn ich nur den Grenzübergang in die Tschechei um Kippen und Sprit zu kaufen
Hättest mal ein Foto mit den N.. geschickt, vieleicht hätte ich eine erkanntneben den Nutten hast aber noch ne Menge fahrspaß verpasst!!
mach mal hinne, das ist vor deiner Haustür und der Süden ist am schwächelenHättest mal ein Foto mit den N.. geschickt, vieleicht hätte ich eine erkannt
wir schwächeln nicht wir genießen....mach mal hinne, das ist vor deiner Haustür und der Süden ist am schwächelen
Schneekoppe-Riesengebirge wenn ich mich nicht totalm irreder hat laut wikipedia kein richtiges zuhause. meinst du ein mueseum, görlitz
weiß nicht wie groß deine Haustür istmach mal hinne, das ist vor deiner Haustür und der Süden ist am schwächelen
siehste die habe ich auch und Görlitz ist weit weg von dem gesuchten Ort!weiß nicht wie groß deine Haustür ist
das sind von mir mal schlappe 450 km bis ins Erzgebirge
bin dicht dran , hab leider Besuch bekommen, steig aussiehste die habe ich auch und Görlitz ist weit weg von dem gesuchten Ort!
das Döbern was ich gefunden habe ist nicht im Erzgebirgeirgendwas mit Döbern, zum Kotzen
wenn du alles gelesen hast dann erübrigt sich deine frageKomme gerade nicht ganz mit...
Würde aber mal auf Nord-Ost-Hessen tippen.
das ist kein Ortsschild (obwohl ..... und b....) das moped steht an einem PassMal 'ne ganz grundlegende Frage. Wieviele Bilder hast du reingestellt zum Suchen? Nur das mit dem verpinselten Ortsschild oder noch ein anderes??
Ich habe alles gelesen, aber nicht alles verstandenwenn du alles gelesen hast dann erübrigt sich deine frage