![fls](/data/avatars/m/9/9238.jpg?1577655811)
fls
Jetzt bin ich zufrieden! ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Dann mach mal weiter!
Grüße
Barney
Hier noch die bekanntere Ansicht
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Dann mach mal weiter!
Grüße
Barney
Hier noch die bekanntere Ansicht
Anhänge
-
63 KB Aufrufe: 202
Ja wo treiben wir uns denn hier, in unserer Vor-Mopped-Zeit, rum?tststs, wo ihr euch so rumtreibt...![]()
Nee, ganz kalt.spontan hätt ich gesagt in Neuseeland, der Strassenbelag würde auch passen... Die Landschaft sowieso...
Um Dich nicht völlig zu verwirren:dacht ich mir schon... in der "Vormobbedzeit" war der Strassenbelag wohl weltweit so, und in NZ noch ALLES geschottert...
hm, ich bin noch etwas unschlüssig ob das schon ein Flussdelta ist oder nur ne Ebene... Der Norden scheidet irgendwie aus, da gibts nicht so runde Felsen, glaub ich...
eher so Richtung Osten, wobei der Ostblock dank des Kommunismus auch den guten Strassenverhältnissen widerspricht...
Island IsrichtigIsland?
Um Dich nicht völlig zu verwirren:
Meine Vormoppedzeit liegt vor 2003(abgesehen von zwei Vespas).
Zum Aufnahmezeitpunkt schreiben wir das Jahr 2000. Und Vormoppedzeit bedeutet auch Wohnwagenzeit - eben der auf dem Bild. Ob das jetzt soo hilfreich ist mußt Du entscheiden....
Nee, nee, den Lappen hab ich schon (ununterbrochenvor Mobbed-Zeit heißt ja net unbedingt was, wenn man den Lappen erst am 28ten Dezember wieder kriegt, äh, mit 40 macht.... Keine Ahnung wie alt Du bist, deswegen hab ich mein Alter angegeben, ich kann damit leben...
Aber Island war ich noch nicht...![]()
Nee, nee, den Lappen hab ich schon (ununterbrochen) 31 1/2 Jahre und meinen 50'ten feier ich nächstes in Marrakesch - mit Mopped
. Aber vor 30 Jahren fand ich Mopped so was von Sch..... aber unterwegs war ich immer...
@elch, jetzt wirst Du aber komisch.Island ist doch winzig, fast so klein
wie´s Saarland. Für den genaueren Ort zu bestimmen fehlt mir nach drei
Ramazotti´s jetzt aber die Geduld und der Durchblick.
.............wohl mein tragisches Schicksal hier in diesem schönen fred, ich werde wohl als Steilvorlagen-Genie in die Geschichtsbücher eingehen.
Immer knapp dran........der entscheidende Hinweis................und ein "Blinder"
löst dann ganz einfach.Das Leben ist ungerecht.
Und ICH benutze kein google. Ich rate frei wech so wie meine Synapsen verkabelt sind.
Ecki, aufm Bock bin ich auch immer ganz ungeduldig, wenns net vorwärts
geht dann saus ich halt dran vorbei..............![]()
Tja Quhpilot, ich heule ja mit Dir - das Leben ist hart aber ungerecht@elch, jetzt wirst Du aber komisch.Island ist doch winzig, fast so klein
wie´s Saarland. Für den genaueren Ort zu bestimmen fehlt mir nach drei
Ramazotti´s jetzt aber die Geduld und der Durchblick.
.............wohl mein tragisches Schicksal hier in diesem schönen fred, ich werde wohl als Steilvorlagen-Genie in die Geschichtsbücher eingehen.
Immer knapp dran........der entscheidende Hinweis................und ein "Blinder"
löst dann ganz einfach.Das Leben ist ungerecht.
.
Jaaaa , klaar, aber jetzt zu den Details: Nimm das Werkzeug das Dir zur Verfügung steht (wir schreiben fast das Jahr 2010, auch wenn wir luftgekühlte Boxer fahrenUnd ICH benutze kein google. Ich rate frei wech so wie meine Synapsen verkabelt sind.
Tja Quhpilot, ich heule ja mit Dir - das Leben ist hart aber ungerecht.
Waren nicht die Hagelkörner schon immer so groß wie das Saarland...
Okay, ich habe erst geraten, dann ein Bild gesucht und hart gearbeitet
und jetzt die Weinflasche geöffnet...
Jaaaa , klaar, aber jetzt zu den Details: Nimm das Werkzeug das Dir zur Verfügung steht (wir schreiben fast das Jahr 2010, auch wenn wir luftgekühlte Boxer fahren) und bei den wenigen Orten mit mehr als 10 Häusern hast Du bald das gesuchte Ergebnis. Sonst kannst Du immer noch Sieger der Herzen werden
.
Jeder wie er mag. Mich reizen gerade die Ding die ich noch nicht kenne. Es muss ja nicht googeln im eigentlichen Sinne sein - für dieses Rätsel täte es auch eine Straßenkarte. Aber wer hat die schon von Island, alternativ kommt man mit googl earth auch ans Ziel. Aber ich bin auch ein KartenfreakProst... sag ich mal...
und googlen find ich plöth, ich guck halt in meinen ca 15.ooo Bildern ob ich was kenn, wenn net, ist gut, aber eingrenzen kann ich schon mit machen, dann hat man wieder ein Ziel wo man mal hin will, aber da gehört zB Island schon lang dazu....
Jeder wie er mag. Mich reizen gerade die Ding die ich noch nicht kenne. Es muss ja nicht googeln im eigentlichen Sinne sein - für dieses Rätsel täte es auch eine Straßenkarte. Aber wer hat die schon von Island, alternativ kommt man mit googl earth auch ans Ziel. Aber ich bin auch ein Kartenfreak, hier stehen einige Kisten voll rum... (auch im Googel- und Navizeitalter).
Weitere Rückmeldungen von mir kommen wohl erst morgen....![]()