![SilberQ](/data/avatars/m/12/12801.jpg?1577655811)
Na, "S" natürlich![]()
Seit wann ist das Inntal in "S" Tirolauch im echten Tirol gibts hässliche Häuser im Hintergrund.......
Inntal?
Seit wann ist das Inntal in "S" Tirol![]()
Rudi, ich war erschrocken, Inn in Südtiroljetzt sei mal nicht so kleinlich, habs ja eh noch vor Deinem Gemeckere ausgebessert
war mental im echten Tirol unterwegs
Rudi, ich war erschrocken, Inn in Südtirol, und das von dir
, warst du schon wieder im Keller
![]()
Sally Hans, dafür darfst du gleich weiter suchenHallole,
bin auch wieder da. Und habe gesehen, dass Kirchen suchen und finden auch ohne mich geht.
Sally Hans, dafür darfst du gleich weiter suchen, und das dürfte diesmal nicht einfach sein
![]()
Nein, es ist Südtirolschaut für mich jetzt nicht wirklich südtirolerisch aus....
eher Veneto oder Friaul
wahrscheinlich ist es deswegen nicht leicht![]()
Schon besser, aber ich glaube du bist jetzt schon fast zu weit im Südenin den Dolomiten?
Vielleicht sollte ich hier mal ergänzen, der gesuchte Ort, in dem die Kapelle steht, gehört politisch zum Eisacktal, liegt aber nicht in selbigemPolitisch korrekt![]()
Vielleicht sollte ich hier mal ergänzen, der gesuchte Ort, in dem die Kapelle steht, gehört politisch zum Eisacktal, liegt aber nicht in selbigem![]()
Hab doch gerade gesagt, es gehört politisch zum Eisacktal, aber es liegt nicht in Selbigemlos geht´s mit der Raterei.....
Klausen???