hgb57
So so, noch einer wo bei uns wildert, dabei ist es doch bei euch auch so schön
Wieso bei euch wildern . Gehört ihr inzwischen zu Frankreich ?
... und wer hats erfunden...
ich weiss, die Württemberger
(Jetzt aber nix wie weg hier)
So so, noch einer wo bei uns wildert, dabei ist es doch bei euch auch so schön
Deswegen bin ich ja auch als Entwicklungshelfer vor 20 Jahren hier runter gezogenwir wildern nicht wir bringen die Kultur zu euch.
Und ich dachte immer noch es gehört zu unsWieso bei euch wildern . Gehört ihr inzwischen zu Frankreich ?
ich weiss, die Württemberger
(Jetzt aber nix wie weg hier)
du solltes mal neuere Zeitungen lesen, der letzte Kaiser ist schon lange Tod.Und ich dachte immer noch es gehört zu uns
Sarrasani kann es nicht sein das ist ein Zirkus und Sarotti eim Mohr der auf einer Schokolade aufgedruckt ist Windmühle ist schonmal nicht schlecht.Mönsch, was gibt es in Brandenburg Windmühlen
Aber das ist die Historiche Windmühle von Sarrasani, Sarotti oder so ähnlich
Wusste gar nicht, dass es dort überhaupt eine Windmühle gibt. Man lernt halt nie aus.
... Erdkunde sitzen, 6!!!...ich weiss, die Württemberger
Sieht ziemlich ohne Sorgen aus.Sarrasani kann es nicht sein das ist ein Zirkus und Sarotti eim Mohr der auf einer Schokolade aufgedruckt ist Windmühle ist schonmal nicht schlecht.
Sarrasani kann es nicht sein das ist ein Zirkus und Sarotti eim Mohr der auf einer Schokolade aufgedruckt ist Windmühle ist schonmal nicht schlecht.
Sieht ziemlich ohne Sorgen aus.
Genau. Du weisst wenigstens wie Friedrichs Hütte auf deutsch heißtSieht ziemlich ohne Sorgen aus.
Na, Sanssouci heißt auf deutsch übersetzt "ohne Sorgen"
du meinst das hierDie Hütte von Friedrich II. (dem Großen) steht da auch ums Eck. Kann mir nur nie merken, wie das heißt
das hatte ich doch glatt schon wieder verdrängt.Na, Sanssouci heißt auf deutsch übersetzt "ohne Sorgen"
das ist nicht Erdkunde. Das ist Heimatkunde .... Erdkunde sitzen, 6!!!...
... Rudi, Du solltest deine Kontaktlinsen neu einmessen lassen...die Spanier!!!