Bonsai
GS-Flüsterer
Ist das an Mosel oder Saar?!
... sind beide Orte im gleichen Land???Da ja keiner weiter macht, bin ich mal wieder frech
Wie heisst der linke Ort
JaDu bist aber echt unfair.
beim anderen Ort hätte ich mitgemacht, aber so?
pfffffffff
Germanistan??
Ja welcher denn nun, entscheide dichIst das an Mosel oder Saar?!
Der Tipp geht danebenHallo zusammen, ich bin auch mal wieder da.
Für Mosel oder Saar scheinen mir die Weinberge zu flach.
Ich tippe auf Tauber oder Main.
Gruß
Chris
So schaust du dir also die Gegend anMosel würde ich auch abwählen, da reite ich schonmal öfter auf der Q lang.....ist mir noch nie so aufgefallen !
Gruss
Den kannst du mal ausschliessen, der ist es nichtUnd wie wäre es mit dem Neckar?
Sally Heinrich,... sind beide Orte im gleichen Land???
... merci beaucoup...Sally Heinrich,
definitiv ja
Fluss ist die Mosel, Foto oberhalb Einfluss der Saar... passt dasSally Heinrich,
definitiv ja
Nöö, leider nichtFluss ist die Mosel, Foto oberhalb Einfluss der Saar... passt das
Ja Rudi, du überrascht mich immer wieder, das stimmt vollkommen, und das bei deinen Kenntnissen über GermanistanLeiwen?? (links)
Trittenheim (rechts)
??????
... ist halt doch ein echter Germane, der Rudi.....Nöö, leider nicht
Ja Rudi, du überrascht mich immer wieder, das stimmt vollkommen, und das bei deinen Kenntnissen über Germanistan
Dann mach mal weiter
Nöö, leider nicht
Ja Rudi, du überrascht mich immer wieder, das stimmt vollkommen, und das bei deinen Kenntnissen über Germanistan
Dann mach mal weiter
... ist halt doch ein echter Germane, der Rudi.....
Wie? Du hast einen neuen Rechner . Wusste gar nicht, dass Hofer einen im Angebot hattesitz grad vorm neuen Rechner,
Bin auch da
Wie? Du hast einen neuen Rechner . Wusste gar nicht, dass Hofer einen im Angebot hatte
Das kann ja heiter werden
jetzt isch aber gnueg Heu dundte....sagt ein fast-Schweizer
Da nehm ich doch mal Rudis FreiSchilcher
Wo steht denn die Kirche? Diesmal sogar mit Ansatz von Motorradfahrern
jetzt isch aber gnueg Heu dundte....