k34s
RICHTIG das war 1997, und das war mit Abstand die langweiligste Veranstaltung die ich je besucht habe (und ich meine nicht das Rennen)A1 Ring
Postmoped
Dein Spiel!
RICHTIG das war 1997, und das war mit Abstand die langweiligste Veranstaltung die ich je besucht habe (und ich meine nicht das Rennen)A1 Ring
Postmoped
Hi Rudi,
hoffentlich singst du nicht mit, sonst ........
Wenn keiner möchte mach ich mal was leichtes
Wo steht das Kirch(lein) mit Moped?
nö, aber du bist im richtigen Land!Südtirol??
nee, das Kirch(lein) ist doch eher in ItalienDeutsch Griffen, im Kärntner Land?
Gruß
Postmoped
War dort, hab mal versucht mitzusingen....war gar nicht so einfach, die Stimmlage eines Klaviers und einer Geige zu treffen (die haben ja echt kein Taktgefühl, solche Dilletanten!). Bei der Gitarre gings schon leichter, und die Triangel war überhaupt kein Problem für mich, da konnte ich gut mithalten.
Ich hatte, obwohl ich hinten im Saal stand, die volle Aufmerksamkeit des Publikums, man merkte aber, das es sich hauptsächlich um Leute mit Halswirbelsäulenproblemen handelt, sie drehten sich immer wieder nach vorne. Mein Vorschlag, doch die Sessel um 180 Grad zu drehen, wurde wahrscheinlich aufgrund der Hörgeräteproblematik in Konzerten nur vereinzelt befolgt, den 2 Sesseln, die in meine Richtung geschleudert wurden, konnte ich noch gut ausweichen. Sie flogen, wahrscheinlich weil es sich ja um ältere Damen und Herren handelte, nicht weit genug und prallten in der Zuhörerreihe vor mir auf.... leider waren da Verluste zu beklagen, da saßen noch Leute....aber nix schlimmes, die Brille kann der Optiker sicher reparieren, beim gesplitterten Zahnersatz bin ich mir nicht ganz sicher.
Aber ich schweife ab, bin jetzt wieder hier!
Bin grad aus dem Keller ausgebrochen, war gar nicht so einfach, nur mit vorhandenen Mitteln eine versperrte Feuerschutztür aufzumachen, aber mit den dort gelagerten Propanflaschen gings dann doch.
Hab zwar kaum noch Haare am Kopf, aber das wird schon wieder.....
So, wo gehts weiter?
Erst Kirchen demolieren und dann noch den Kelller Hoffentlich ist dem Schilcher nichts passiert
nö, aber du bist im richtigen Land!
janördliches Italien??
hatte ich schon verneint lasst euch von dem <Moped> nicht irritierenSüdtirol
Sorry, überlesen Friaulhatte ich schon verneint lasst euch von dem <Moped> nicht irritieren
das passt schon mal.... Friaul
Passhöhedas passt schon mal
aber so was von , wegen dem Kirch(lein) hab ich kein Foto gemachtPasshöhe
Passo del Pura