G
Gast 16234
Gast
Süden??
JASüden??
ohne weitere markante Ausblicke tu zumindest ich mir jetzt schwer.....
Einfach hatten wir ja schonohne weitere markante Ausblicke tu zumindest ich mir jetzt schwer.....
HalloEinfach hatten wir ja schon
Aber eins hab ich noch, obs ne Hilfe ist
Nee, Badenweiler ist es nicht, wo willst du da im Hintergrund die Alpen sehenHallo
tipe mal auf Blick auf Badenweiler von Schönau her kommend?
Auf jeden Fall Markgräflerland?
Grüße Eugen
... und das schon sehr, sehr, sehr lange...Ich korrigiere mich, es gehört doch zum Markgräflerland...
Dann fehlt ja nur noch der Name der Stadt, außer du möchtest noch meinen Standort, von dem ich das Bild gemacht habe herausfinden... und das schon sehr, sehr, sehr lange...
Ein Wappen der 9 Stadtteile sieht so aus...
Wenn Du mir den Namen des bekannten Heimatdichters nennen kannst, der in dem Ort am unteren Bildrand zu sehen ist, gelebt hat, dann sag ich Dir zu welchem Grillplatz Du unterwegs warst...Dann fehlt ja nur noch der Name der Stadt, außer du möchtest noch meinen Standort, von dem ich das Bild gemacht habe herausfinden
Johann Peter Hebel, der lebte im "Hebelhuus" zu Hausen i.W.Wenn Du mir den Namen des bekannten Heimatdichters nennen kannst, der in dem Ort am unteren Bildrand zu sehen ist, gelebt hat, dann sag ich Dir zu welchem Grillplatz Du unterwegs warst...
aha, also hast Du das Foto oberhalb von Hausen auf dem Weg zum Maiberg, einer Passhöhe zwischen dem kleinen und großen Wiesental gemacht...Johann Peter Hebel, der lebte im "Hebelhuus" zu Hausen i.W.
Stimmt nicht ganz, war auf dem Weg von Hausen nach Gresgen, kommste anne Grillhütte vorbei, da hasse dann die Aussicht, aber die Straße weiter nach Gresgen is der Hit, nur Gegenverkehr solltesse nich hammaha, also hast Du das Foto oberhalb von Hausen auf dem Weg zum Maiberg, einer Passhöhe zwischen dem kleinen und großen Wiesental gemacht...
.... und wenn Du ganz genau hin schaust, siehst Du wie ich Dir von meinem Balkon aus zuwinke...
also für de Fall dass ich wider Erwarten recht haben sollte, der Name der Stadt steht in meinem Profil, suche ich diese Brücke...Stimmt nicht ganz, war auf dem Weg von Hausen nach Gresgen, kommste anne Grillhütte vorbei, da hasse dann die Aussicht, aber die Straße weiter nach Gresgen is der Hit, nur Gegenverkehr solltesse nich hamm
Aber wie heisst denn die Stadt jetzt
könnt sein, ich glaube das ist so, sage doch den Kanton...Zentralschweiz?
aha... jemand der seine Heimat kennt... stimmt natürlich vollkommen...Brücke über den Sihlsee, nahe Einsiedeln
Guten Abendaha... jemand der seine Heimat kennt... stimmt natürlich vollkommen...
Dein Spiel...