Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Süden??
E

enduro43

Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Einfach hatten wir ja schon :D:D

Aber eins hab ich noch, obs ne Hilfe ist:confused::confused:
Hallo
tipe mal, Blick auf Badenweiler von Schönau her kommend?
Auf jeden Fall Markgräflerland?
Grüße Eugen

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Hallo
tipe mal auf Blick auf Badenweiler von Schönau her kommend?
Auf jeden Fall Markgräflerland?
Grüße Eugen
Nee, Badenweiler ist es nicht, wo willst du da im Hintergrund die Alpen sehen:confused::confused:
Markgräflerland ist es auch nicht, aber es ist nicht weit wech;) (über die Grenzen des Markgräflerlandes kann man eh streiten):cool:

Ich korrigiere mich, es gehört doch zum Markgräflerland:o:o, zumindest sagt Wikipedia das aus, die Einheimischen sehen das anders;):)

Zuletzt bearbeitet:
Baertie

Baertie

Modell
R 1200 GSA
Dann fehlt ja nur noch der Name der Stadt:cool:, außer du möchtest noch meinen Standort, von dem ich das Bild gemacht habe herausfinden;):D:D:D
Wenn Du mir den Namen des bekannten Heimatdichters nennen kannst, der in dem Ort am unteren Bildrand zu sehen ist, gelebt hat, dann sag ich Dir zu welchem Grillplatz Du unterwegs warst...:p;)

Baertie

Baertie

Modell
R 1200 GSA
Johann Peter Hebel, der lebte im "Hebelhuus" zu Hausen i.W.;)
aha, also hast Du das Foto oberhalb von Hausen auf dem Weg zum Maiberg, einer Passhöhe zwischen dem kleinen und großen Wiesental gemacht...;)
.... und wenn Du ganz genau hin schaust, siehst Du wie ich Dir von meinem Balkon aus zuwinke...:):):)

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
aha, also hast Du das Foto oberhalb von Hausen auf dem Weg zum Maiberg, einer Passhöhe zwischen dem kleinen und großen Wiesental gemacht...;)
.... und wenn Du ganz genau hin schaust, siehst Du wie ich Dir von meinem Balkon aus zuwinke...:):):)
Stimmt nicht ganz, war auf dem Weg von Hausen nach Gresgen, kommste anne Grillhütte vorbei, da hasse dann die Aussicht, aber die Straße weiter nach Gresgen is der Hit, nur Gegenverkehr solltesse nich hamm:eek::eek:;);):D:D

Aber wie heisst denn die Stadt jetzt:confused::confused::confused::confused::confused:;);)

Baertie

Baertie

Modell
R 1200 GSA
Stimmt nicht ganz, war auf dem Weg von Hausen nach Gresgen, kommste anne Grillhütte vorbei, da hasse dann die Aussicht, aber die Straße weiter nach Gresgen is der Hit, nur Gegenverkehr solltesse nich hamm:eek::eek:;);):D:D

Aber wie heisst denn die Stadt jetzt:confused::confused::confused::confused::confused:;);)
also für de Fall dass ich wider Erwarten recht haben sollte, der Name der Stadt steht in meinem Profil, suche ich diese Brücke...
Welche 2 Orte werden verbunden??? :confused:

Anhänge

Touareg

Touareg

Modell
XSR 900 in gelb/V100 in rot
Dann ist es der Sihlsee,Kanton Schwyz die verbindung von Einsiedeln und Willerzell.

.

Baertie

Baertie

Modell
R 1200 GSA
Brücke über den Sihlsee, nahe Einsiedeln
aha... jemand der seine Heimat kennt...:) stimmt natürlich vollkommen...;)
Dein Spiel...:rolleyes:

Die Antwort von Touareg ist natürlich perfekt, Kanton, See und die gesuchten Orte... hei de Blitz... zu spät gesehen.....:mad::eek:

Touareg

Touareg

Modell
XSR 900 in gelb/V100 in rot
Danke,

wo steht das Ding?

oder hatten wir es schon einmal.:(

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben