fls
.. dann hab' ich mal wieder ein Bild
Gruß
Barney
Gruß
Barney
Anhänge
-
39,6 KB Aufrufe: 200
.. dann hab' ich mal wieder ein Bild
Gruß
Barney
Italien?
das Fremdwort kenn ich nicht! aber wer........ ist klar im VorteilBlasphemie!
was willst Du denn sehen, Ministranten oder Kardinalschnitten???
Wer zu spät kommt usw........das ist hier inzwischen so dermaßen brutal geworden, da werden die
Rätsel schon in 30 min. und weniger gelöst........ihr seid ja sowas von.......
Du bist im falschen Land. Hast du meine Hinweis überlesen? Gleiches Land wie Passo Croce Domini, also I.der See auf dem Bernina-Pass??
martin - ich würds dennoch durchgehen lassen - sieht doch aufm bernina pass auch so ausDu bist im falschen Land. Hast du meine Hinweis überlesen? Gleiches Land wie Passo Croce Domini, also I.
Richtig, das Bild ist vom 22. September 2011. Hilft euch das jetzt?Das Bild ist nicht von heute,so viel Schnee war gar nicht da heute
Sonne ja
Hm, ein See ist am Bernina auch und Berge gibt's dort auch, aber das war dann schon das gemeinsamme. Aber such mal brav weiter.martin - ich würds dennoch durchgehen lassen - sieht doch aufm bernina pass auch so aus
ok - das hilft doch schon weiter: was hattest du für einen km/h-schnitt an dem morgen??Hm, ein See ist am Bernina auch und Berge gibt's dort auch, aber das war dann schon das gemeinsamme. Aber such mal brav weiter.
Am Bernina war ich übrigens am selben Tag um 9:45, am gesuchten Ort dann um 11:37.
Fahr doch in der Schweiz immer nur 80km/h....... was hattest du für einen km/h-schnitt an dem morgen?? ...
Ich kenn ihn zwar als Lago di Montespluga, aber ist so auch Richtig. Hab bei Google nachgesehen, hat mir doch glatt als Entfernung 0km ausgeworfen...Lago di Stuetta?
Gruß
Barney