k34s
Dann mach ich mal weiter, wo hab ich die XJ geparkt?Bin mir fast sicher und gebe in diesem Fall Freilos. Muss noch weg und kann erst gegen morgen Abend wieder reinschauen
Anhänge
-
87,6 KB Aufrufe: 217
Dann mach ich mal weiter, wo hab ich die XJ geparkt?Bin mir fast sicher und gebe in diesem Fall Freilos. Muss noch weg und kann erst gegen morgen Abend wieder reinschauen
Am Falzarego?Dann mach ich mal weiter, wo hab ich die XJ geparkt?
Richtig Dein Spiel!!Am Falzarego?
Aus der Zeit habe ich auch noch ein FotoRichtig Dein Spiel!!
@ Alex Mayer das müßte 1988 gewesen sein
Aus der Zeit und Schotter dann sag ich mal Gavia?Aus der Zeit habe ich auch noch ein Foto
Ist heute nicht mehr so zu sehen (befahren, leider)
Die Quallität ist nicht so gut, weil vom Foto abfotografiert
Genau!! Leider heute fast AutobahnAus der Zeit und Schotter dann sag ich mal Gavia?
Wo ist den das?Genau!! Leider heute fast Autobahn
nicht in der Rhön aber in Deutschland ist es schon.Hmm, in der Rhön?
Ist es im Sauerland?nicht in der Rhön aber in Deutschland ist es schon.
Wo ist den das?
... könnte am Rhein-Weser Turm sein...Wo ist den das?
Rothaarsteig, beim Rhein-Weser TurmWo ist den das?
Vielleicht Kahler AstenSauerland ja, Rothaarsteig auch ja, aber nicht am Rhein -Weser Turm
Es ist nicht am Kahlen Asten aber auch nicht allzu weit weg, ich stehe auf einem Parkplatz wo zwei ....Vielleicht Kahler Asten
Mit zwei Straßen hast du recht, aber nicht bei Medebach,Am Parkplatz bei Medebach, wo zwei Straßen sich kreuzen
Wanderparkplatz Albrechtsplatz (729 m ü. NN)?Mit zwei Straßen hast du recht, aber nicht bei Medebach,
Tip: Straßenkreuzung, Höhenstr., Pass
gut ding will weile habenSuper,dein Spiel!!Wanderparkplatz Albrechtsplatz (729 m ü. NN)?
http://de.wikipedia.org/wiki/Albrechtsberg_(Rothaargebirge)