![k34s](/data/avatars/m/7/7361.jpg?1636911802)
k34s
... an einer ehemaligen Grenzkontrollstelle nach Österreich?
Ich bin da schon vorbeigekommen, aber das ist ewig her. Da war sehr sehr viel Glück dabeiTreffer. Perfekt . Sehr gut.
Du darfst wieder ein Bild einstellen.
Hätte gedacht, daß Du auf Deinen Reisen da schon vorbei gefahren bist.
....
Grüße vom Landshuter Moniberg,
Jan
... na wo war ich denn heute hier...Ich bin da schon vorbeigekommen, aber das ist ewig her. Da war sehr sehr viel Glück dabei
Freispiel
... na wo war ich denn heute hier...![]()
gut geraten...kann jetzt nur mal raten..... Suisse?
gut geraten..., auch ne Idee wo...
![]()
... bissel zu weit südwestlich...noch nicht...
die Fontäne vom Genfer See ist´s mal nicht![]()
nicht ganz... aber ein Stadtteil von Basel ist nach dem Fluss benannt der auf dem Foto zu sehen ist und durch das gesuchte Städtchen fließt...rate weiter... Basel???
nicht ganz... aber ein Stadtteil von Basel ist nach dem Fluss benannt der auf dem Foto zu sehen ist und durch das gesuchte Städtchen fließt...![]()
sorry war mein Fehler ist kein Stadtteil sondern ein eigenständiger Ort im Speckgürtel von Basel, der seinen Namen von dem Flüsschen hat...nicht ganz... aber ein Stadtteil von Basel ist nach dem Fluss benannt der auf dem Foto zu sehen ist und durch das gesuchte Städtchen fließt...![]()
sorry war mein Fehler ist kein Stadtteil sondern ein eigenständiger Ort im Speckgürtel von Basel, der seinen Namen von dem Flüsschen hat...
Zur wieder Gutmachung... der Fluß entspringt in den Freibergen, durchfließt das gesuchte Städtchen und mündet im Speckgürtel von Basel in den Rhein... so jetzt aber...
wegen der Tips:sorry war mein Fehler ist kein Stadtteil sondern ein eigenständiger Ort im Speckgürtel von Basel, der seinen Namen von dem Flüsschen hat...
Zur wieder Gutmachung... der Fluß entspringt in den Freibergen, durchfließt das gesuchte Städtchen und mündet im Speckgürtel von Basel in den Rhein... so jetzt aber...
Birsfelden ist nur ein Tipp auf den Fluß der durch das gesuchte Städtchen fließt...wegen der Tips:
Birsfelden?
Birsfelden ist nur ein Tipp auf den Fluß der durch das gesuchte Städtchen fließt...![]()
Das ist absolut richtig....... dann Laufen?
Wo ist den das?Das ist absolut richtig......
Dein Spiel...![]()