Kalle GS 1150
winterberg....,-) ?
Nöwinterberg....,-) ?
Warum denn nicht gleich so .Hallo,
Nummer 2
->Igls
Jawohlich sag mal:
Turm Scheibenberg
Gruß Klaus
Hallo,
in
Gailbach???
Reutlingen ?
@Klaus, woher kennst du diese........?
Ist doch ein geachtliches Stück von Bretzfeld weg. Wir treffen uns dort immer einmal im Jahr zum Mototorradstammtisch wenn der letzte Donnerstag im Februar in unseren Betrieburlaub fällt. Was aber diese Jahr leider nicht der Fall ist!
Ubrigens, das Wirtshausschild ist etwas verwirrend!
Die Urige Wirtschaft hat auch schon in Tourberichten in der Motorradzeitschrift Erwähnung gefunden.
Ich sag jetzt nicht wo das ist!
Sollen mal andere drauf kommen!
Das mit dem "Weinkunde von Euch" hab ich vorhin zu Kerstin(meine Frau) gesagt.Dank für deine Zurückhaltung, Norbert !
Meine Mopped-Alpen-Touren-Bilder sind alle auf Papier und ich kann deshalb mit "Pass" Bildchen nicht mithalten, so muß ich halt auf "Heimisches" ausweichen...
... ist übrigens auch ein Wein-Kunde von uns ...
für alle anderen:
liegt im Dreieck Stuttgart-Würzburg-Nürnberg und auf dem Bild sieht man eine Brauerei Gaststätte ...
Gruß Klaus
Das mit dem "Weinkunde von Euch" hab ich vorhin zu Kerstin(meine Frau) gesagt.
Darf ich noch nen Tipp geben?
Ich mach einfach mal. Diese Brauereigaststätte war Ende der 60er Anfang der 70er der Mittelpunkt einer Fernsehserie des SDR.
Das Gästebuch der Wirtsfamilie zeigt sehr viele Einträge Prominenter Zeitgenossen. Dort verkehrten so mehr oder weniger bekannte Leute wie Jochka Fischer oder Rezo Schlauch die dort in der Nähe aufgewachsen und zur Schule gegangen sind.