Alex Mayer
- Modell
- R 1200 GS LC "Lotte"
Im Salzburger Land gibts österreichweit anscheinend die meisten solcher Almhütten, die auch ...alm heißen. Das macht es nicht einfacher. Sicher, daß das Ding noch steht?
passt schon mal, geht es evtl. noch etwas genauer...Tippe auch auf Frankreich. Westalpen?
Ohhhh, bis Val d'Isère ist das aber schon noch ein gutes Stück... (3 bekannte Pässe...)Hmm, schwierig. Sieht aus, als ob der Ort auf über 1000m Seehöhe liegt und Val d'Isère nicht weit ist.
Bingo, das mit den 3 bekannten Pässen half enorm...Ohhhh, bis Val d'Isère ist das aber schon noch ein gutes Stück... (3 bekannte Pässe...)
Als erfahrener Westalpenfahrer bist Du mit Sicherheit schon um den Ort herum gefahren, nur eben nicht durch den Ort...
Würdest Du uns auch etwas helfen mit ein nem Tipp??Bingo, das mit den 3 bekannten Pässen half enorm...
Aber ja.Würdest Du uns auch etwas helfen mit ein nem Tipp??
das sind dann schonmal diese hier mit Portugiesisch als Amtssprache.Aber ja.
Dort wird portugiesisch gesprochen.
Da hab ich schon nach Brücken im Allgemeinen,das sind dann schonmal diese hier mit Portugiesisch als Amtssprache.
Äquatorialguinea
...............
Dem würde ich jetzt so nicht zustimmen, denn ich bin in der Welt unterwegs. .Ich seh schon, GS-Fahrer sind mehr in den Alpen zu Hause...
Hier nochmal ein weiteres Foto.