SilberQ
Das raufklettern lohnt sich, geile Aussicht und hinterher unten am Weinbrunnen ne kühle Schorle... die Sulzburg isses nicht dann ist es die in Staufen...
war ich noch nie oben kenne ich nur vom vorbeifahren...
Das raufklettern lohnt sich, geile Aussicht und hinterher unten am Weinbrunnen ne kühle Schorle... die Sulzburg isses nicht dann ist es die in Staufen...
war ich noch nie oben kenne ich nur vom vorbeifahren...
so isch` s läbeNa dem kann ich ja jetzt nur noch zustimmen
Schade Baertie, irgendwie hattest du´s, und dann doch wieder nich
Aber dicht dran
wo findet man diese markante Stelle.
Jo, das hab ich ja als kleinen Hinweis auch extra stehen lassen, etwas präziser darf es schon seinin Frankreich
Richtig, ging ja fix. Die Gegend ist einfach super zum Moped fahren und auf den Nebenstrecken ist so gut wie kein Verkehr.Cirque de Navacelles in Frankreich, so heisst auch das Dorf
Na denn, greif ichs mal auf:Na dann geb ich mal ein Freilos ich geh nämlich jetzt in die Falle, obwohl ich mal glaube das ich bei der Hitze nicht schlafen kann
Endlich Sommer
Erst mal rantasten: Grobe Richtung Jura?Wo war ich da:
Ned in D und ned im Jura, versuchts mal mit GallienErst mal rantasten: Grobe Richtung Jura?
Oder Allgäu
Ist zu weit im WestenMein erster Gedanke war ja Lake Saint Croix.
Ists auch ned, zu südlich.Lac du Bourget?
Ich glaub, ich habs:Ist zu weit im Westen
Poah, da hab i mir wieder nen Ei gelegt. Kenn mich mit den diversen Lacs ned aus und muss nun suchen, wo die die ihr nennt sind, damit ich sagen kann ob richtig oder total daneben.
Das ist einiges zu nördlichIch glaub, ich habs:
Lac de Kruth
in der Nähe
Col de Herrenberg
liegt nicht an der Strecke der Großen Alpen = zu westlichLac de Notre-Dame-de-Commiers?
Wäre den anderen gegenüber wohl etwas unfair.darf ich auch mitmachen?