SilberQ
Okay, der Tipp kommt, du kommst mit einer Bergbahn hin, aber mehr sach ich jetzt mal nich, werd auch mal was futtern, dann gehts weiter.also ohne weiteren Tipp geht´s bei mir net weiter, vielleicht weiss es ja ein anderer/eine anderin
Okay, der Tipp kommt, du kommst mit einer Bergbahn hin, aber mehr sach ich jetzt mal nich, werd auch mal was futtern, dann gehts weiter.also ohne weiteren Tipp geht´s bei mir net weiter, vielleicht weiss es ja ein anderer/eine anderin
Na ich sach doch, "Rudi´s Glücksraten" und schon ist das Ziel erreichtich werf jetzt mal Gitschberg ins Spiel....
keine Ahnung, jetzt ist nur mehr Raten angesagt....
Na ich sach doch, "Rudi´s Glücksraten" und schon ist das Ziel erreicht
Dann mach mal weiter
Österreich??
Wenn du so langsam bist, winsle ich bald, aber eigentlich wollt ich schon über Fragen dahin kommennein.......
willst Du jetzt schon Tipps oder winselst Du erst später?
ad 1 neinWenn du so langsam bist, winsle ich bald, aber eigentlich wollt ich schon über Fragen dahin kommen
1. ist es in den Alpen?
2. handelt es sich um einen Berggipfel?
3. oder doch eher eine Passhöhe??
4. Ist das darauf ein Gedenkstein??
5. Kommt man dort mit dem Moped hin, ich meine bis an die Treppe?? (blöde Frage, als ob du laufen würdest)
Sporadische Besuche?? Reales Leben??ad 1 nein
ad 2 nein
ad 3 eher ja
ad 4 ja, es ist nicht der Monolith aus 2001
ad 5 hast es Dir ja eh selbst beantwortet
und meine nur sporadischen Besuche heute hier bitte ich untertänigst zu entschuldigen, hab ja noch ein anderes weil reales Leben nebenbei...
wobei....
da bin ich mir jetzt doch nicht so ganz sicher....
vielleicht kann mich später noch irgendwer danach fragen????
Okay, da du nicht hilfst, machen wir es kurz.
Es ist im Velebitgebirge, Kroatien, Aussichtspunkt mit Steinwürfel, Blick auf die Adria.
Genauen Standort kann ich aber leider nicht finden, ist aber in der Nähe von Karlobag.
Sporadische Besuche?? Reales Leben??
Rudi, ich dachte immer du hast nur das Leben im Weinkeller
Kenn ich auch nur vom Hörensagen, ich lebe lieber im BierfassWeinkeller??
was ist das denn?
Danke, war schwer, aber nicht unlösbar, mir ist nur wieder eingefallen, wo du dieses Frühjahr in Urlaub warst. Hab morgen einen sehr langen Tag vor mir, deshalb
Freilos
Schlaf gut, bis die Tage.
Eigentlich wollte ich ja unsern Mädels beim Spiel zuschauen.
Dann bin ich mal so frei!Freilos