O
Ojo
Gast
Freilos
und die sonne steht bereits hoch im nordosten???Isses zu schwer oder zu früh am morgen? Damit das noch zeitnah rauskommt geb ich mal nen Tip:
Der Blick auf dem Bild geht ungefähr gen Westen, nach Deutschland. Das Gemäuer ist aber nicht in Deutschland.
Sieht man ja schon am Verkehrszeichen, dass das nicht D ist Gib mal bessere TippsIsses zu schwer oder zu früh am morgen? Damit das noch zeitnah rauskommt geb ich mal nen Tip:
Der Blick auf dem Bild geht ungefähr gen Westen, nach Deutschland. Das Gemäuer ist aber nicht in Deutschland.
Dann müsste er ja in Frankreich sein und der Schwarzwald ist im Osten??Haut Koenigsbourg?
Ja, klar hast ja Recht, eine Seite zurück, unten hab ichs aufgelöstDann müsste er ja in Frankreich sein und der Schwarzwald ist im Osten??
Kann es sein, daß da jemand Ost und west verwechselt??
Denn von Ö aus sieht man den schwarzwald nicht so nahe
der Blick geht natürlich geht ungefähr gegen Osten
es war wirklich noch zu früh, ist ja richtig peinlich
und ja es ist die Hochkönigsburg
K34S darf weiter, wenn er will...
.... soweit alles richtig nur Trentino passt nicht und das Denkmal steht an ner Grenze.ein Denkmal zu Ehren gefallener Soldaten aus dem 1. Weltkrieg, nur schade, daß man nicht lesen kann, obs italienisch oder französisch ist, ich tippe auf italienissch, also in Italien, Trentino vielleicht
Falscher Pass, falsches Land.gotthardpass??
Österreich-Italien stimmt, der Rest leider nicht.dann ist es die Grenze Österreich -Italien, irgendwo am Brenner, die Franzensfeste villeicht?