Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kein Wald, nur zwei Linden, die haben auch Namen, ist in einem Ort, mitten an der Durchfahrtsstrasse, die Kirche kann man aber nur zu Fuss...
SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Kein Wald, nur zwei Linden, die haben auch Namen, ist in einem Ort, mitten an der Durchfahrtsstrasse, die Kirche kann man aber nur zu Fuss erreichen, sind aber nur ein paar Meter.

A

ArmerIrrer

Gast
Kein Wald, nur zwei Linden, die haben auch Namen, ist in einem Ort, mitten an der Durchfahrtsstrasse, die Kirche kann man aber nur zu Fuss erreichen, sind aber nur ein paar Meter.

das Kaff - welches ich meinte heißt Wald...

Verdammt, ich kenn das, also glaub ich zumindest, ich ordne das irgendwo Richtung Südschwarzwald - von Osten her kommend...

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Wald heisst es nicht, aber wenn du das Wald bei Pfullendorf meinst, bist schon nicht mehr so weit weg, bist zu weit westlich und leicht zu weit im Norden, aber sonst schon gut, ist ja auch deine Heimat:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
ja, das Wald hab ich gemeint, verdammt, ich kenn das, aber meinst ich würd drauf kommen?? Gib mal noch nen Tipp, sonst kann ich net ruhig schlafen... :)

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
es liegt im Kreis deiner Geburtsstadt:D:D:D
Es gibt dort ein sehr bekanntes Museum, es liegt auch gleich bei der Kirche;)

A

ArmerIrrer

Gast
verdammt, das ist der größte Landkreis in BW...:D

aber ich glaub ich habs...

Aber da ich kein anderes Bild hab, lös ich net... :D:D:rolleyes:

A

ArmerIrrer

Gast
Ok, ich kaufe ein W, ein o, ein l, ein f, ein e und zwei g

und mache weiter, mal wieder mit ner kleinen Brücke...

Anhänge

Kamener

Kamener

Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Hey Ojo.

Du hast gelöst! Wo ist also das neue Rätselbild?

Gruß
Chris

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Na dann setz ich doch mal ein Neues ein, wie heisst dieses Gewässer und wo liegt es:confused:;):)

Anhänge

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben