M
maxg
.. war einfach für ein Nordlicht ;o)
Wo steht denn wohl diese R850R ???
Wo steht denn wohl diese R850R ???
Anhänge
-
98,2 KB Aufrufe: 133
Also das müsste die Kutsche vom kleinsten Königreich der Welt Romkerhall bei Nordstemmen bei Hildersheim seinverspielt sieht sie tats. aus die Kutsche, hat aber eigentlich nicht so viel mit dem Ort zu tun ... steht direkt an einer Straße ....
Treffer, und das durch einen SchwytzerAlso das müsste die Kutsche vom kleinsten Königreich der Welt Romkerhall bei Nordstemmen bei Hildersheim sein
Frankreich ?Glück?
Wo steht das Gebäude im Wasser herum?
Frankreich - jaFrankreich ?
Straßburg ?
Wie gesagt - FGrüezi Rene
In Luzern
Ich geb mal 'nen Tip:Wie gesagt - F
Ein weiterer Hinweis:Ich geb mal 'nen Tip:
Liegt südlicher als Dijon, nördlicher als Bordeaux, östlicher als Paris und westlicher als Val d' Isere
Das französische Wort für Insel ist Teil des Namens des fotografierten Gebäudes. Gesucht ist aber die Stadt wo das Ding steht.Ein weiterer Hinweis:
Der Ort in dem der 'Palast' zu finden ist liegt an einem See. Aus den Schiessscharten/Fenstern des Gebäudes würde man den See sehen.
So, für mich wird's Zeit. Ich löse nicht auf, gebe aber noch einen Tip mit dem das Rätsel sicher zu lösen sein wird. Ich kann am WE nämlich nicht mehr begleiten.Das französische Wort für Insel ist Teil des Namens des fotografierten Gebäudes. Gesucht ist aber die Stadt wo das Ding steht.