SilberQ
Col de Turini
Freilos
Freilos
So isses,Col de Turini
Freilos
Hehe, denke der Lösungsweg war das Problem, ich konnte mich nur dunkelwas heisst hier denn:
schnell aufgeben?
schliesslich hab ich fast ne volle stunde dran geknobelt.
Wie heißt der Berg?Freilos
Sieht fast nach Brocken aus, aber diese Ansicht kenn ich nicht und irgendwie fehlt mir da auch wasWie heißt der Berg?
Ne gewisse Ähnlichkeit ist da, aber der Brocken ist es nicht!!Sieht fast nach Brocken aus, aber diese Ansicht kenn ich nicht und irgendwie fehlt mir da auch was
Den Berg findest du nicht in Germanien, und in seiner Region ist er nicht zu übersehenAber in Deutschland, vermute mal in Westdeutschland, oder?
chapeau!! dein SpielPuy de Dôme
Jura ist gut, aber Frankreich, neeim französischen jura? nicht allzuweit von der schweizerischen grenze entfernt?
mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich dort bereits vor 37 jahren abendbrot gemacht, rotwein getrunken und übernachtet habe auf der ersten großen reise mit motorgetriebenem fahrzeug in die provence... und dann war/ist es sainte ursanne. möglicherweise noch in der schweiz gelegen. aber grenznahJura ist gut, aber Frankreich, nee
Na da hast du doch vollkommen recht, aber es ist wirklich in der Schweizmittlerweile bin ich mir sicher, dass ich dort bereits vor 37 jahren abendbrot gemacht, rotwein getrunken und übernachtet habe auf der ersten großen reise mit motorgetriebenem fahrzeug in die provence... und dann war/ist es sainte ursanne. möglicherweise noch in der schweiz gelegen. aber grenznah
und ein freilos, falls ich recht hatte
ebenfalls gute nacht!Na da hast du doch vollkommen recht, aber es ist wirklich in der Schweiz
Na dann ein gutes Nächtle, vielleicht geht es dann Morgen weiter
Tschuldigung das jetzt erst, war am singenden Knochenin Deutschland?