G
Gast15171
Gast
dann ev. ein seezeichen?Nee, Kunst ist das keine
oder ein luftverkehrszeichen
dann ev. ein seezeichen?Nee, Kunst ist das keine
Es ist kein Seezeichen, und auch kein Luftverkehrszeichen, aber mit dem Thema Luft bist du auf jeden Fall mal näher am Ergebnisdann ev. ein seezeichen?
oder ein luftverkehrszeichen
was? soll die hagelkörner verschiessen?Das ist eine Hagelkanone am Bodensee, wahrscheinlich Nähe Nitzenhausen?
Vollkommen richtig, aber als ich das Ding dort gesehen hab, konnte ich es auch nicht zuordnen, erst der Wirt im Gasthof hat uns dann am Abend aufgeklärt. Muffel, gibs zu, du warst auch dort, ist noch nicht lange her, habs Bild im TF gesehenDas ist eine Hagelkanone am Bodensee, wahrscheinlich Nähe Nitzenhausen?
Wenn unser Taxibusfahrer uns nicht extra vom Weg von unserem Hotel zu unserem Treffengasthaus dort vorbeigefahren uns und uns den Sinn dieser Konone, von der wir erst annahmen es sei ein Kunstwerk, erklärt hätte wüßte ich nichts um dies Konone!Vollkommen richtig, aber als ich das Ding dort gesehen hab, konnte ich es auch nicht zuordnen, erst der Wirt im Gasthof hat uns dann am Abend aufgeklärt. Muffel, gibs zu, du warst auch dort, ist noch nicht lange her, habs Bild im TF gesehen
So, ich mach Schluss für heut, viel Spaß noch und ein gutes Nächtle
Jajaja, genau die sind dasGratuliere!
Am Sonntag hättest Du wieder eine Ausrede:Ich glaub ich fahr da demnächst mal vorbei, wenns mal wieder nach leonberg geht.