S
saeger
Dann ist es doch die Sella Carnizza?
Gruß Karl
Gruß Karl
Der Trasimeno-See in der südlichen Toskana, Übergang zu den Abruzzen ?
Ich würde mal vorschlagen der Quhpilot ist dran. Ohne seine Aussage wäre ich nicht draufgekommen das das Bild schon war eingestellt war!Wenn der Karl, das Bild nicht schon mal eingestellt hätte wüßte ich es nicht :
Lago di Compostoto in den Abruzzen?
War wohl doch zu einfach. Saeger hat den Volltreffer. Bitteschön. Your turn.
Servus!
Nö, nö, wenn ich mir schon nicht merken kann was ich schon alles reingestellt habe, dann erst recht nicht fremde Bilder . Habe aber auch ernsthaft an der Bayerwald oder den Böhmerwald gedacht.
Aber nun auf ein Neues:
Wer kann mir sagen wie das Tal heißt das hier so malerisch noch im Morgennebel versunken ist?
Es verläuft in West-Ostrichtung
Es würde mir auch reichen wenn mir wer sagt von welcher berühmten Straße aus die Aufnahme gemacht wurde.
Der Linkname der evtl. sichtbar ist hat nix mit dem Bild zu tun. Das hängt nur mit meiner Schlamperei bei der Bildablage zusammen !!
Bin heute nur noch bis 12 Uhr am PC. Danach habe ich das zweifelhafte Vergnügen nach München zu "dürfen" um Weihnachtseinkäufe zu erledigen.
Werde mich aber wohl geschickt verziehen und den Viktualienmarkt unsicher machen und im Beck a bisserl in der CD Abteilung rumhören.
Also beeilt euch sonst gibts die Auflösung erst am Montag.
Gruß Karl