G
Gast 16234
Gast
vom Gefühl her...... auf der anderen Kanalseite?
Wenn denn kein Anderer mag - ich bin grad über ein Bildchen gestolpert.
Gruß
Barney
Sandstein gibt es auch etwas östlicherHi Barney,
spontan würde ich ja sagen: aufgrund des Sandsteins und des Baustils in Frankreich /Elsass. Aber dann wüßte ich nicht weiter.
'in
Sandstein gibt es auch etwas östlicher
Grüße
Barney
Ja klar, in Baden und der Pfalz. Aber die Ecke von dem Haus sieht so französisch aus. Nach Bayern sieht das z.B. auf keinen Fall aus.Sandstein gibt es auch etwas östlicher
Grüße
Barney
ALso, jetzt habe ich ettliche Burgen + Schlösser angesehen, die trotz Vorgabe bestimmt nciht alle in Franken lagen. Aber nichts Passendes. Ich benötige noch einen TippBaden ist noch zu weit westlich und Bayern ist zwar politisch richtig, da Napoleon da eine Zwangsehe eingefädelt hat, aber .....
Kurz, wir befinden uns in Franken.
Grüße
Barney
da Napoleon da eine Zwangsehe eingefädelt hat, aber .....
Kurz, wir befinden uns in Franken.
Grüße
Barney
und die burg / das schlösschen sieht auch älter aus, als es / sie ist.Die Napoleon-Geschichte sollte ja nur nach Franken zeigen ... und unterstreichen dass die Franken eigentlich nix mit den Bayern zu tun haben.
Dieses Schlösschen ist westlich von Nürnberg zu finden und ...burg hat auch einen etwas eigenwillig geformten Aussichtsturm. Allerdings nicht direkt neben dem Schloss.
Grüße
Barney
Die Napoleon-Geschichte sollte ja nur nach Franken zeigen ... und unterstreichen dass die Franken eigentlich nix mit den Bayern zu tun haben.
Dieses Schlösschen ist westlich von Nürnberg zu finden und ...burg hat auch einen etwas eigenwillig geformten Aussichtsturm. Allerdings nicht direkt neben dem Schloss.
Grüße
Barney