Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guten Abend in die Runde, ist da noch jemand, der Lust hat zum Rätseln? Ich stelle mal ein leichtes Bild zur Verfügung;). die elchin
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Guten Abend in die Runde,

ist da noch jemand, der Lust hat zum Rätseln? Ich stelle mal ein leichtes Bild zur Verfügung;).

die elchin

Anhänge

G

Gast 16234

Gast
Genau,

der Palazzo ist gerade erst wieder renoviert worden, als 5 Sterne-Hotel mit neuen Suiten, also genau das richtige für Dich;), oder:p

'in

Ich suche noch ein weiteres Landschaftsbild
sind mindestens 3 Sterne zu wenig, Metaxa geht auch nicht unter 16 Sternen runter

elch

elch

Modell
so sieht die Landschaft aus, wenn man ein kleines bißchen an dem Bunker vorbei gefahren ist.

'in

Anhänge

elch

elch

Modell
Und jetzt ist ein neuer Rätselfuchs;) aufgetaucht.

Herzlich willkommen, Zorro:)

'in

G

Gast 16234

Gast
irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig.......

kommt wahrscheinlich daher, dass ich mich Svizzera net auskenn..... bis Luzern kenn ich mich ja eín bisschen aus, südlich davon eben nicht mehr........

Ascona??????

elch

elch

Modell
irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig.......

kommt wahrscheinlich daher, dass ich mich Svizzera net auskenn..... bis Luzern kenn ich mich ja eín bisschen aus, südlich davon eben nicht mehr........

Ascona??????
Ascona nicht, aber Dein Gedankenansatz ist nciht schlecht:rolleyes:: da könnten die doch drüber nach hause gefahren sein. Diesmal aber nicht:p.

Also kommt Strategie Nr. 2 zum Tragen: von dort aus nach Nordosten in ein Tal rein.

'in

G

Gast 16234

Gast
nachdem ich morgen leider recht zeitig ein wichtiges Meeting habe und ich heute auch nicht unter die Spezies Nachtelche einzureihen bin, muss ich mich leider vom schweizer Prunkbau und auch Dir, Elchenmaid, verabschieden.

Sorry, lass Dich normalerweise nicht mit einem Rätsel alleine, aber heute geht´s nicht anders.

Kannst mich beim nächstenmal schlagen

bonne nuit et jolies reves

elch

elch

Modell
nachdem ich morgen leider recht zeitig ein wichtiges Meeting habe und ich heute auch nicht unter die Spezies Nachtelche einzureihen bin, muss ich mich leider vom schweizer Prunkbau und auch Dir, Elchenmaid, verabschieden.

Sorry, lass Dich normalerweise nicht mit einem Rätsel alleine, aber heute geht´s nicht anders.

Kannst mich beim nächstenmal schlagen

bonne nuit et jolies reves

D'accord et pas de problèmes. Viel Erfolg in Deinem Meeting;)

'in

elch

elch

Modell
Hallo Elchin !
Hallo fls und Schnitzel!
Bist ja fast alleine ich kann lösen!
Ich habs sogar aus dem Gedächniss erkannt und nur von Google bestätigen lassen.
Maloja Pallas! :D
http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/01/44/96/fb/maloja-palace.jpg

Hallo Markus,

Du entwickelst Dich zum einsamen Night Rider, der unerwartet hart und erbarmungslos zuschlägt;). Wenn ich wieder fitter bin, fällt mir bestimmt noch ein besserer Name ein.

Genau:), und dieser Palazzo liegt am Silvaplana See östlich vom Maloja.

Alora: buona notte per tutti.

'in

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Der Maloja ist der Anschluß zu meinem Alpenfaworiten!
Für mich ist der Splügen einer der schönsten Pässe der Alpen. Ähnlicch schön und nicht weit weg ist der Albula. Lenzerheide und als Anfahrt zurück zu Splügen an der Via mala vorbei und der Tag ist dein Freund!

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben