Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Barney, ich habe DIch so verstanden, dass Wolga richtig ist. Allerdings in keiner der größeren Städte etwas Passendes gefunden. UND der...
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hi Barney,

ich habe DIch so verstanden, dass Wolga richtig ist. Allerdings in keiner der größeren Städte etwas Passendes gefunden.

UND der Versuchung widerstanden, einfach unter Deinen Reisen nachzusehen, weil das ja den ganzen Spaß nimmt. Daher wundere Dich nicht über meine dummen Fragen:

im südlichen Bereich der WOlga?

'in

elch

elch

Modell
Die Gegend um Saratow sieht passend aus. Was meinst Du dazu?

'in

fls

fls

Modell
R100GS PD
Hi Barney,

ich habe DIch so verstanden, dass Wolga richtig ist. Allerdings in keiner der größeren Städte etwas Passendes gefunden.
Wolga ist richtig!

UND der Versuchung widerstanden, einfach unter Deinen Reisen nachzusehen, weil das ja den ganzen Spaß nimmt. Daher wundere Dich nicht über meine dummen Fragen:
Brav !!!:)

im südlichen Bereich der WOlga?

'in
Ja

Gruß
Barney

Das steht weiter oben auf dem Platz

Anhänge

fls

fls

Modell
R100GS PD
Die Gegend um Saratow sieht passend aus. Was meinst Du dazu?

'in
Saratov ist noch zu weit nördlich.

Gruß
Barney

Hab mir das selbst in GE angesehen. Ist schwierig, denn das Wolga-Ufer ist selbst in der gesuchten Stadt recht lang.

elch

elch

Modell
gemäß neu gestartetem google earth und jetzt ganz vielen Bildern:

Wolgograd: Ehrentreppe zur Stadt.:)

'in

elch

elch

Modell
Die Aktualisierung im Bilderrätsel hat auch nicht so richtig funktionniert: meine bessere Hälfte schimpft ja auch immer wieder, dass ich mein Laptop nicht richtig runterfahre:o

Also zurück zum "indian summer". anscheinend nciht in Übersee, sondern brav in den Alpen??

'in

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Salü zämu

Die Felsen erinnern mich irgendwie an Frankreich ?

fls

fls

Modell
R100GS PD
Hallo René!

No Monsieur! Nous sommes en Italie!

ich gebe aber zu, dass es dort schon ähnliche Stellen gibt..
Grüß
Barney

fls

fls

Modell
R100GS PD
Nein!
Nix Sauris! oder Saurier :D

westlicher

Gruß
Barney

elch

elch

Modell
Hi Barney,

habe zwar jetzt wieder viele Seenbilder angeschaut, aber die können alle nciht mit Deiner tollen Aufnahme mithalten. Aber die Felsen waren noch nicht dabei.

Wie weit westlich müssen wir denn suchen? Auch noch westlich der BRennerautobahn?

'in

fls

fls

Modell
R100GS PD
Liegt östlich der Brennerautobahn und ist ein Stausee.
Wenn man von Süden kommend, zu einem nicht ganz unbekannten Paß fährt, gondelt man da ca 2 km entlang.

Gruß
Barney

G

Gast 16234

Gast
Herr- und Damenschaften!

Ich habe gerade den Abtrittsbefehl erhalten!

Nicht wegen irgendwelcher Plagiate oder ähnlichem!

sondern wegen unerfüllten ehelichen Pflichten.........

Saukerle, nicht was ihr jetzt denkt...........

muss noch Bilder aufhängen....... um die Uhrzeit.... was wäre wenn wir in einer Plattenbauwohnung wären und Nachbarn hätten

hat jemand eine gute Ausrede parat?

Gute Nacht an Alle, und schöne Alp-Träume an spezielle Abonnentinnen in diesem Theater

fls

fls

Modell
R100GS PD
Du kümmerst dich doch schon die ganze Zeit ausschließlich um die Bilder ...

... oder etwa nicht? :D

Gruß
Barney

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben