Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Völlig richtig, das ist von 5315 Zoll Felge von London aus geknipst. :D Ja und die 3 hübschen sitzen auf ihren Bier, Knoblauch und Rosmarin...
Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Völlig richtig, das ist von 5315 Zoll Felge von London aus geknipst. :D

Ja und die 3 hübschen sitzen auf ihren Bier, Knoblauch und Rosmarin gefüllten Rohren und lassen es sich gut gehen.....man muß sie nur in Sicherheit wiegen und dann hinterrücks überfallen und ihnen die Beine ausdrehen :rolleyes::eek: :cool:

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Wo ich auch mal wieder was auf Anhieb gewusst hätte, da ist es schon wieder gelöst.

Naja, meinen Glückwunsch ...

Ich bin dann mal wieder weg!

Euch allen noch einen schönen Abend.

Gruß

Bier
He, warum bleibst Du nicht???

Okay, viel Erfolg und Spaß beim Lernen.

LG

'in

elch

elch

Modell
Völlig richtig, das ist von 5315 Zoll Felge von London aus geknipst. :D

Ja und die 3 hübschen sitzen auf ihren Bier, Knoblauch und Rosmarin gefüllten Rohren und lassen es sich gut gehen.....man muß sie nur in Sicherheit wiegen und dann hinterrücks überfallen und ihnen die Beine ausdrehen :rolleyes::eek: :cool:

Hast Du noch mehr so lustige Fragestellungen??

'in

Batzen

Batzen

Modell
Also noch was ganz schnelles, damit einer weiter machen kann.

Wie nennt sich diese Fahrzeugkombination mit der roten Zugmaschine? :cool:

und/oder wie heist dieser schöne Flecken Erde?

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
die Fahrzeugkombination nennt sich "Armer Ritter":D
der PS-Ritter kann sich nur noch das Füttern seiner "Viele Blechpferde" leisten, für ein ädiquates "Rolling Home" fehlt aber nach Abzug der Futterkosten das notwendige Kleingeld.

Tja, diese Armut heutzutage kot.. mich schon an :D

und das Dekobild darunter:confused:
Spontanes Bauchgefühl: - Island?

elch

elch

Modell
Also noch was ganz schnelles, damit einer weiter machen kann.

Wie nennt sich diese Fahrzeugkombination mit der roten Zugmaschine? :cool:

und/oder wie heist dieser schöne Flecken Erde?

Ich bin für "Fernschnellgut"

und das ist Henningsvaer auf den Lofoten:)

'in

Batzen

Batzen

Modell
jajaja, ist ja richtig - Hennigsvaer latürnich. :)

Aber bei dem Gespann muß ich wiedersprechen:

Das ist die transportable Bummskugel eines minder erfolgreichen Zuhälters (eindeutig am Zugpferd zu erkennen :D) , dessen "Personal" vor 1930 das Licht der Welt erblickte. :p

elch

elch

Modell
die Fahrzeugkombination nennt sich "Armer Ritter":D
der PS-Ritter kann sich nur noch das Füttern seiner "Viele Blechpferde" leisten, für ein ädiquates "Rolling Home" fehlt aber nach Abzug der Futterkosten das notwendige Kleingeld.

Tja, diese Armut heutzutage kot.. mich schon an :D

und das Dekobild darunter:confused:
Spontanes Bauchgefühl: - Island?
Das Kennzeichen ist leider nicht zu identifizieren, aber vermutlich norwegisch: die lieben nämlich die alten Autos. Dann noch in der Federung hochgestellt, dass sie kaum über die Bodenwellen und "toten Polizisten" kommen;). Das ergibt dann manchmal ein ganz kurioses Straßenbild:D

'in

elch

elch

Modell
Okay, jetzt aber etwas schwieriger, mit vielleicht verblüffender Auflösung.

was /wo ist das?

'in

Anhänge

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben