Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und ich muß mich korrigieren und Deinen 1. Tipp bestätigen:o Ich habe das Bild unserem Ausflug in "the Ghetto" zugeordnet, aber unter Murano...
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
dann kann es ja nur noch Venedig sein

Und ich muß mich korrigieren und Deinen 1. Tipp bestätigen:o

Ich habe das Bild unserem Ausflug in "the Ghetto" zugeordnet, aber unter Murano findet man genau diesen Kanal in der anderen Richtung aufgenommen (und wir waren auch auf Murano;)).

Also Dein doppeltes Spiel...

'in

Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Modell
R 1150 GS
Und ich muß mich korrigieren und Deinen 1. Tipp bestätigen:o

Ich habe das Bild unserem Ausflug in "the Ghetto" zugeordnet, aber unter Murano findet man genau diesen Kanal in der anderen Richtung aufgenommen (und wir waren auch auf Murano;)).

Also Dein doppeltes Spiel...

'in
Lustig...Venedig war für mich zu offensichtlich, Burano hat buntere Häuser, darum habe ich Murano geraten....:rolleyes:

Wo ist denn das ??

Anhänge

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Lustig...Venedig war für mich zu offensichtlich, Burano hat buntere Häuser, darum habe ich Murano geraten....:rolleyes:

Wo ist denn das ??
Salü zämu

Müsste Valloire an der Route de Grandes Alpes sein, das letzte Dorf vor dem Galibier wenn mann Richtung Süden fährt

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
ich vermute, Renés Bild ist nur falsch beschriftet. Er hat's bestimmt gleich...;)

'in
Ich kann das Dorf nicht verifizieren, ich weiss nur, dass ich das Foto zwischen dem Telegraph und dem Galibier gemacht habe.

Kann schon sein, dass ich falsch liege, suche halt weiter

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Ich kann das Dorf nicht verifizieren, ich weiss nur, dass ich das Foto zwischen dem Telegraph und dem Galibier gemacht habe.

Kann schon sein, dass ich falsch liege, suche halt weiter
Tschuldigung, habe inzwischen auch gemerkt, dass ich das bild nördlicher als dem Roselend aufgenommen haben muss :o. Habe bei der Sucherei meinem Lappi zuviel abverlangt, hat sich höllisch aufgehängt, darum erst jetzt wieder:(

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Tschuldigung, habe inzwischen auch gemerkt, dass ich das bild nördlicher als dem Roselend aufgenommen haben muss :o. Habe bei der Sucherei meinem Lappi zuviel abverlangt, hat sich höllisch aufgehängt, darum erst jetzt wieder:(
Ne, ne, gelöst hast du Echin, ich muss auch weg, haben morgen grosse Fete und müssen für die Vorbereitungen früh raus

Gute Nacht an alle

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Ne, ne, gelöst hast du Echin, ich muss auch weg, haben morgen grosse Fete und müssen für die Vorbereitungen früh raus

Gute Nacht an alle

Euch eine wunderschöne Fete und viele Grüße an Deine Frau von mir, auch wenn unbekannterweise....;)

Und FREILOS für die Samstagsarbeiter oder Samstagsfaulenzer oder Samstagsgenießer.....

'in

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben