joschbob
Wenn ich nicht irre ist das die Napoleonsbrücke in Slowenien, in der Nähe von Kobarid??Wie heisst die Brücke?
Wenn ich nicht irre ist das die Napoleonsbrücke in Slowenien, in der Nähe von Kobarid??Wie heisst die Brücke?
Richtig!Wenn ich nicht irre ist das die Napoleonsbrücke in Slowenien, in der Nähe von Kobarid??
Ich denke das ist am Umbrail!
................
... Aber das kann ich die nächsten Jahre als Hausstrecke ja ausgiebig angucken...
Ich mußte erst mal in einem älteren Fotoalbum nachsehen, aus einer Zeit in der es noch keine Digi-Cams gab. Da hab ich ein Bildchen aus fast der selben Einstellung gefunden, mit meiner ersten FJ drauf. Und die hab ich 1992 gegen eine neue eingetauscht.könnte auch sein, bei Splügen geht es glaub steiler bergab bzw auf...
Wie, Hausstrecke? Das du München den Rücken kehrst wissen wir schon!
Und dann rein in die Alpen oder was?
Ich mußte erst mal in einem älteren Fotoalbum nachsehen, aus einer Zeit in der es noch keine Digi-Cams gab. Da hab ich ein Bildchen aus fast der selben Einstellung gefunden, mit meiner ersten FJ drauf. Und die hab ich 1992 gegen eine neue eingetauscht.
wie, dann hast Du die Cam gegen ne Digi-Cam getauscht, 1992 schon? Reschpäckt...
Hab ich mich ungenau ausgedrückt? Nicht die Cam hab ich getauscht, die FJ 1200 gegen eine neue FJ 1200.
Das ist einfach!Mal ein Doppelrätsel!
Wir heißt dieses Berggasthaus und an welchem Pass wird man bewirtet!
Kennst du`s oder hast "gegoogelt"??Das ist einfach!
http://www.berggasthaus-beverin.com/
Ich kenne es natürlich!!Kennst du`s oder hast "gegoogelt"??