Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lochband falsche Position.
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Zwei Kölner sitzen im Flieger nach London, einer am Fensterplatz, der andere neben ihm auf dem mittleren Platz. Neben den beiden sitzt ein Düsseldorfer am Gangplatz.

Der Düsseldorfer zieht sich nach dem Starts seine Schuhe aus und macht es sich gemütlich.

Da sagt der eine Kölner am Fensterplatz: „Ich muss bitte hinaus und mir eine Cola holen“.
„Bleiben Sie sitzen“, meint der freundliche Düsseldorfer, „Ich sitze ja am Gang, ich hol Sie Ihnen“.

Kaum ist der Düsseldorfer aufgestanden, spucken ihm die Kölner in seine Schuhe.

Als der Düsseldorfer mit der Cola zurückkehrt, meint der zweite Kölner:
„Hm, die sieht aber lecker aus, ich hätte auch gern eine“.
Wieder erklärt sich der nette Düsseldorfer bereit, die Cola zu holen.

Als er das zweite Mal unterwegs ist, spucken ihm die Kölner noch einmal in seine Schuhe.
Als der freundliche Düsseldorfer zurückkehrt, lehnen sich alle gemütlich zurück und genießen den Flug.

Erst als der Flieger zur Landung ansetzt, zieht sich der Düsseldorfer seine Schuhe an und merkt sofort was passiert ist. „Warum muss das denn sein?“, will er wissen.
„Soll das noch lange so weitergehen?
Dieser Kampf zwischen unseren Städten.
Diese Gehässigkeiten.
Dieses In-die-Schuhe-Spucken.
Das In-die-Cola-Pinkeln.“

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Fall 🤭 Und ich dachte mir was fehlt - 💡am Ende fehlt also doch was – wenigstens ne Kette ☺

IMG_7840.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben