Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das waren die Bekloppten von Jackass. Ich habe Tränen gelacht, auch wenn das wirklich lebensgefährlich war. Noch besser fand ich die Nummer...
R

Randyacres

Es gibt dumme Ideen, saudumme, und dann noch solche, die wahrscheinlich im Suff als Wette geboren werden:

Anhang anzeigen 481965
das waren die Bekloppten von Jackass. Ich habe Tränen gelacht, auch wenn das wirklich lebensgefährlich war.

Noch besser fand ich die Nummer mit der Hängematte sehr hoch oben, unten große Fleischteile drangebunden, darunter ein Rudel Löwen, das waren dann die Wildboyz um Steve-O

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
das waren die Bekloppten von Jackass. Ich habe Tränen gelacht, auch wenn das wirklich lebensgefährlich war.

Noch besser fand ich die Nummer mit der Hängematte sehr hoch oben, unten große Fleischteile drangebunden, darunter ein Rudel Löwen, das waren dann die Wildboyz um Steve-O
:eekek: Die "Krone der Schöpfung" - oder eher das andere Ende? :facepalm:

Ich hoffe ja nur dass die armen Löwen von dem Zebra-Fusselkopp keinen Darmverschluss bekommen haben.
Bei allen anderen Beteiligten hält sich mein Mitgefühl sehr stark in Grenzen....

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Habt ihr das noch nicht gemacht? Einfacher geht es nicht. Ich hab mal einen Golf eins Diesel Motor verkauft. Dummerweise war da noch das Fahrzeug dran.
Die Frage des Käufers – kannst du ihn bringen? Ich? – ja.
Habe kurzerhand mit nem 600 Kilo Klotz das Dach flach geklopft , dann das Auto hochkant in nen Planen-Anhänger rein geschoben – dorthin gefahren - das Heck an einen Baum gebunden, den Hänger ein Stück vorgefahren - ein kleiner Schupf , und das Auto stand ( vor dem verblüfften Käufer ) da :-)

Zuletzt bearbeitet:
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Habt ihr das noch nicht gemacht? Einfacher geht es nicht. Ich hab mal einen Golf eins Diesel Motor verkauft. Dummerweise war da noch das Fahrzeug dran.
Die Frage des Käufers – kannst du ihn bringen? Ich? – ja.
Habe kurzerhand mit nem 600 Kilo Klotz das Dach flach geklopft , dann das Auto hochkant in nen Planen-Anhänger rein geschoben – dorthin gefahren - das Heck an einen Baum gebunden, den Hänger ein Stück vorgefahren - ein kleiner Schupf , und das Auto stand ( vor dem verblüfften Käufer ) da :-)
ahh, der Allgäu-Style 👍 🤣

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
"Wir erahnen einen Hauch der Unzufriedenheit mit unserer Dienstleistung.
Was können wir tun, um dieses Gefühl verschwinden zu lassen?"

Ähnlichkeiten mit hiesigen Paketdienstleistern sind natürlich nicht beabsichtigt und rein zufälliger Natur.

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben