AlpenoStrand
Aber der Beatle hat den Tank doch auf dem Dach!
Die wollt halt sehen, ob RedBull wirklich Flügel verleiht ????ein Blondinenwitz, nie mehr ! Ich schwör !! Kukks Du -->
Das ist das neue Auto von Fantomas?ein Blondinenwitz, nie mehr ! Ich schwör !! Kukks Du -->
Tolles Schloß, noch nicht einmal mit nem Dietrich zu knacken. Das war bestimmt nicht billig.
Das Schloss bekommt keiner auf "nur Ich". Den Schlüssel habe ich, die Mattenschere von der Baustelle und schon ist die Box der Pandora offen.Tolles Schloß, noch nicht einmal mit nem Dietrich zu knacken. Das war bestimmt nicht billig.
Und dann noch das Gartentor so zu konstruiren, das genau dieses Schloß so da rein passt, respekt.
Die is Pate für ne Fußnote aus ner Doktorarbeit....hier eine anatomische Fragestellung.....
vielleicht doch eher ein gentechnischer Versuch....?????
Anhang anzeigen 81009
Treffen sich zwei Schulfreunde lange Zeit nach der Matura:"Auf welcher Uni hast Du denn plagiiert?"Die is Pate für ne Fußnote aus ner Doktorarbeit....
Zumindest hat sie (wie es scheint) keine 2 linken Hände!hier eine anatomische Fragestellung.....
vielleicht doch eher ein gentechnischer Versuch....?????
War hier im Forum nicht mal die Frage, wie befestigt ihr eure Kuh auf dem Anhänger??
Er hat es so gemacht.
Anhang anzeigen 81150
..einen buschigen Löwen---im Hintergrund rechts
Du hast eindeutig die falschen Interessen.... wo zum Kuckuck ist da ein Löwe, und überhaupt.... von welchem Hintergrund sprichst Du?..einen buschigen Löwen---im Hintergrund rechts
Du hast eindeutig die falschen Interessen.... wo zum Kuckuck ist da ein Löwe, und überhaupt.... von welchem Hintergrund sprichst Du?
..einen buschigen Löwen---
Nene, ist ne MuschiHeißt der nicht Bär?