Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Kabel für die Reifenheizung hätte ich nicht so mittig am Fender montiert...
Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Das Kabel für die Reifenheizung hätte ich nicht so mittig am Fender montiert...

0

005LzI

Gast
..ich dachte es wären drei Zylinder über welche nun diskutiert wird.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Oh, der Teufel empfing das Sakrament der Taufe?;)

G

Gast 16234

Gast
Österreichische Nachnamen von urkomisch bis "ist nicht wahr"

Aber Vater und Mutter Neumann gehören exkommuniziert.
Dein Spiel!:)

PS: ist in D, nicht in Ö
PPS: CH Nachnamen sind auch (für uns) zum Kugeln, also hat jeder das "Bummerl" (Ö für verlieren beim Kartenspielen)

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Luke Sky Walker Neumann - ich fass´ es nicht... :schrei:

0

005LzI

Gast
Oh, der Teufel empfing das Sakrament der Taufe?;)

...so ein Unsinn, es war seine Frau, die Sophia. Sie gebar den Teufel erst früher oder später und erhielt den Namen postum.

Was mich interessieren würde wäre wie alt der Kuchenmeister bei der Taufe war?

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Und alle mekkan wegen dem schlechten Empfang
So ganz ohne LNB.... ;-)

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Das soll bestimmt ´ne Uhr werden, die Zeiger sind noch in der Post....

cowy

cowy

Modell
Neulich im Cafè

Klo.JPG

cowy

Anhänge

P

Polly

In was für Schuppen treibst du dich denn rum, vor lauter Blümchen und Schmetterlingen weiß man ja nicht mehr ob man Männlein oder Weiblein ist.

cowy

cowy

Modell
In was für Schuppen treibst du dich denn rum, vor lauter Blümchen und Schmetterlingen weiß man ja nicht mehr ob man Männlein oder Weiblein ist.
:-)

Dea isch mibba in dr Stadt - ählich

G

Gast 16234

Gast
Ich hab das mal vor vielen Jahren erlebt.......

definitiv weiblich, nicht unattraktiv, das Frauenklo war mit einer Schlange vor der Tür versehen, einfach das Pissoir benutzt ;)

P

Polly

Sowas kann einen pickeligen 17-jährigen nachhaltig beschäftigen, stimmts Rudi?

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben