Lewellyn
Lost in translation…
Vielleicht sollte sie dann den Schlüpper auch über dem Rock tragenDie Profi Sozia denkt pragmatisch.
Wenn sie den BH über dem T-Shirt trägt kann der Fahrtwind nicht das T-Shirt aufplustern und den BH auf nackter Haut zeigen, was eventuell zu Schwierigkeiten führen könnte.
Außerdem bleibt so, bei einem eventuellen Sturz, die Schutzfunktion des T-Shirts erhalten.
Also, nix falsch.
Gruß
HG
220/240Volt?! Bist du dir sicher dass das ein Bauteil für/von/in USA ist?!Finde den Fehler:Anhang anzeigen 439255
Anhang anzeigen 439256
Was mich darin bestätigt, daß die Amis niemals auf dem Mond waren!
Uli
Das Bauteil ist ein Power Distribution Board, an dem Heizzonen angeschlossen sind, angesteuert durch Solid State Relais (und dann ist da noch das Haupt Relais drauf, ein Nulldurchgangsschalter, die gezeigten Sicherungen und etwas Beiwerk). Das Board kommt aus Amiland (zum. der Entwurf, Herstellung kann durchaus in Asien erfolgt sein, wir haben ein Werk in Singapur). Das gezeigte Board ist die Ausführung für unsere Breiten, es gibt aber auch eines für amerikanischen 110V/117V Betrieb. Bei dem ist grundsätzlich einer der Sicherungshalter überbrückt und ohne Sicherung, da die Amis die Phase immer auf dem gleichen Pin ihres Netzsteckers liegen haben. So schaut das 220V/240V Board aus, wenn man es zwar auf 220V/240V umlabelt, mit zwei Sicherungen bestückt, aber dabei vergisst, daß jetzt die Brücke völlig unsinnig ist und absolut nicht da rein gehört .220/240Volt?! Bist du dir sicher dass das ein Bauteil für/von/in USA ist?!
Ausserdem kommt das doch eh alles aus China, oder?
Kabelsalat !
Snake oil?Kabelsalat !
Welches Öl nimmt man dafür am besten? (ich frage für eine Freundin)
Irgend etwas leicht Brennbares.Kabelsalat !
Welches Öl nimmt man dafür am besten? (ich frage für eine Freundin)
Aaach ne gute Heckenschere, dann kommst wieder an den Kühlschrank....
Aeehhmm oben keine Sicherung und unten ne Drahtverbindung..??Finde den Fehler:Anhang anzeigen 439255
Anhang anzeigen 439256
Uli
Das da unten ist keine Brücke. Das ist auch eine Sicherung. Die löst nur etwas später aus....Finde den Fehler:
Anhang anzeigen 439256
Uli
So bleibt die 8 einfach länger sauber