Schau mal in einer "Gartengruppe" unter dem Thema Schädlingsbekämpfung, dass weißt du, wir sind längst auf dem Weg in diese Richtung.....Und was kommt als nächstes?
Tiere und Menschen werden gleichgestellt denn das Tier kann ja niGS dafür, daß es eines ist
Und gibt's dann die 3 Geschlechter auch bei Tieren?
Ein Elefanten illegaler der gerne eine Elefantendame wäre
Es ist ja schon schlimmer als ich befürchtet habeSchau mal in einer "Gartengruppe" unter dem Thema Schädlingsbekämpfung, dass weißt du, wir sind längst auf dem Weg in diese Richtung.....
Hmmm....Ja..man kann unmöglich Mensch und Tier gleichstellen....nehmt wie Ihr es wollt....Tiere und Menschen werden gleichgestellt denn das Tier kann ja niGS dafür, daß es eines ist
Dazu empfehle ich die Lektüre "Requiem für einen Hund" ein Gespräch zwischen Daniel Kehlmann und Sebastion Kleinschmidt. Sehr erhellend und amüsant.Hmmm....Ja..man kann unmöglich Mensch und Tier gleichstellen....nehmt wie Ihr es wollt....
Ich habe neulich eine mail von einem Kunden bekommen (Tech-Firma, weltweit tätig). Da war die Anrede: " Liebe alle, ......"Und warum werden jetzt die einen "geehrt" und das anderx ist nur "lieb"?
Angesichts der Nudeln (Nudelinnen, Nudelens???) gehört das doch aber eher in den"Yammifred", oder?
Ist aus dem Englischen abgeleitet: „Dear all“ wird da häufiger genutzt und schließt neben den bekannten 38 Geschlechtsformen auch die Anredepronomen Du/Ihr und Sie/sie ein.Ich habe neulich eine mail von einem Kunden bekommen (Tech-Firma, weltweit tätig). Da war die Anrede: " Liebe alle, ......"
Boah Saruman, mich hats hier gerade dermassen zerrissen, dass(Aus dem Buch "Wie schreibe ich divers? Wie spreche ich gendergerecht?" von Hornscheidt & Sammla)
Anhang anzeigen 428969
Äh - ja, das führte zu diesem Handlungsstrang....
Möglicherweise gestern ...Hatten wir das schon?