cowy
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Das frage ich mich auch...Ja, aber auf der Tür ???
Genau so wie das Original!Ja, aber auf der Tür ???
Als ich anno 95 meinen Garten angelegt habe, wurde just gegenüber von meinem Arbeitsplatz ein Industriegleis abgebaut. Ich dachte mir da könnte ich gut ein paar Schwellen brauchen, um meinen Hang abzufangen. Der Bauleiter hat mich dann überzeugt daß sich die Schwellen nicht will. Laut seiner Aussage müssen die Schwellen mindestens 100 Jahre liegen ansonsten wächst bis zum Abstand von einem Meter kein Grashalm.also z.B. Eisenbahnschwellen aus den 60ern.
Boah, ich bin 50 Meter entfernt der Königsteiner Kleinbahn aufgewachsen. Der Geruch frisch eingelassener Schwellen klebt mir noch heute in der Nase. Dagegen war ein frisch gestrichener Jägerzaun eine Frühlingsbrise
soweit ich weiß, ist es sogar strikt verboten, die zu verwenden. Was allerdings tausende nicht abgehalten hat, ihre Gärten damit abzufangenDer Bauleiter hat mich dann überzeugt daß sich die Schwellen nicht will.
Was hättest Du Dir über die Jahre Roundup, oder sonstiges - abgesehen vom Ausmähen - erspart...ansonsten wächst bis zum Abstand von einem Meter kein Grashalm.
Gruß HG
Du solltest mal Deinen Provider kontaktieren. Der verzögert die Zustellung immens ...Soeben per email gekriegt!