Soon .... Scheidenkleister
Mal abgesehen von der aus westlicher Sicht bestimmt lächerlichen Idee, Wasser einzukochen, kann ich doch sagen, dass ein Freund von mir mit solchen und anderen ayurvedischen Zaubereien und Lächerlichkeiten seinen schweren Parkinson jeweils für 2-3 Monate so weit in die Schranken weisen kann, dass er fast medifrei leben kann. Dabei macht er nicht 1x pro Woche eine ayurvedische Wellnessmassage im Kurbad, sondern geht für 3-5 Wochen nach Indien und lässt sich hardcore behandeln: Nur veganes Essen (schlimm für den Wurstliebhaber), Behandlungen auch schon mal um 3 Uhr früh, übel schmeckende Kräuter schlucken, literweise Öl über und in sich giessen lassen und, ja, heisses Wasser trinken. Ich bin sehr froh, dass das so gut wirkt, denn sein Tremor geht damit fast weg und ich kann dann auch lesen, was er mir so schreibt am Handy...Da ich nicht alle 233 Seiten geprüft habe, weiß ich nicht ob dies schon mal gepostet wurde.....
Anhang anzeigen 261573
Gruß
HG
Der aggregatzustand des Wassers das da aus dem Hahn läuft wurde schon so oft geändert, da passiert nix.Wenn ich den Dampf jetzt auffange und wieder kondensiere, dann habe ich doch das gleiche Produkt wie vorher, oder?
... und zur späteren Verwendung rehydriert man das dann ganz einfach durch Zugabe von Wasser.Noch besser ist es das abgekochte Wasser über das Gefriertrocknungsverfahren zu behandeln.
man kann das abgekochte wasser problemlos durch kaltes bier ersetzen
Ist sicher VIEL besser wie kalter Morillone..ig.man kann das abgekochte wasser problemlos durch kaltes bier ersetzen
Ja, leider ist die goile Cruise am Samstag wieder zu Ende gegangen.Huch, ist Josef wieder zuhause? Fertig ?