A
ArmerIrrer
Gast
Seelen gibts bei uns beim Becker, die ist zum essen, und zu sonst niXmeine Seele ist´s auch
aber zurück zum Thema...
Anhänge
-
92,8 KB Aufrufe: 488
Seelen gibts bei uns beim Becker, die ist zum essen, und zu sonst niXmeine Seele ist´s auch
Selbstverständlichund im Juni auf deinem Landy-Treffen schon durch die Rhön "boarded"?
'Da hattest wenigstens noch ein schönes Mopped@Sebastian
FOTOs ...
konnten leider nicht kommen, waren in der Toscana Moped fahren ...
fährt die überhaupt noch?? Wie siehts aus am 26. 27. ???n'abend Chris,
nur zur Erinnerung ... dat ist eine TB
und hier mein ganzer Stolz
hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, ich würde mal Moped fahren, ich hätte ihm den Vogel gezeigt
(ähm - mir HAT vor einem Jahr jemand gesagt, ich könne ja den FS machen und selber fahren - und ich hab geantwortet "NIEEE im Leben" )
ist ein bulgarisches Lamm (gewesen) Die Koteletts davon sind wohl irgendwann aufm Grill gelandet letzten Sommer frag lieber nicht, wo und wie das Teil übern Zoll gekommen ist... so genau will ich das glaub nicht wissen. Hauptsache, warmer Hintern beim FahrenSchönes Bild, schönes Mopped
Was sagt denn der örtliche Tierschutzverein zur langgezogenen Katze auf Deiner Sitzbank?
Oder ist es gar ein unter Naturschutz stehendes Murmeltier?
Vielleicht sogar was aus dem Regenwald? Wie hast Du denn das Teil durch den Zoll gebracht?
Respekt !Erstzulassung 06.08.2011/ 0km - 15.11.2011/ 7853km
Morgenschön,..., weiß gar nicht, wie ich den blöden Winter "Überwintern" soll...
Und das hätten wir uns verdient ! Ich kann auch gut auf die weiße Pest verzichten, Schnee gehört in die Berge und in die Skiorte !Morgenschön,
also ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr einen bekommen. Nach zwei eisigen Jahren lohnt sich die Ganzjahreszulassung endlich mal wieder.
Cheers,
Ojo