B
Die Adv hatte einen 720 W Lichtmaschine.Sacht mal, hatte die "alte" GS nicht ne Lichtmaschine mit rund um die 700W?
Die "neue" hat 580W. BMW scheint Strom zu sparen.
MArtin
- - - Aktualisiert - - -
Sacht mal, hatte die "alte" GS nicht ne Lichtmaschine mit rund um die 700W?
Die "neue" hat 580W. BMW scheint Strom zu sparen.
MArtin
Ab 2008 auch die kleine.Die Adv hatte einen 720 W Lichtmaschine.
Das LED Tagfahrlicht ist das Schlimmste an diesem Motorrad.Hab doch irgendwas von LED-Scheinwerfer gelesen(?)
Gruß
Berthold
War heute auf der Intermot mit ein paar Kollegas
Hab euch auch ein paar Bilder mitgebracht.
Anhang anzeigen 76750Anhang anzeigen 76751Anhang anzeigen 76752Anhang anzeigen 76753Anhang anzeigen 76754Anhang anzeigen 76755Anhang anzeigen 76756
Conti TKC 80 in 170/60 R 17. Gibt's auch schon passend für vorne in 120/70 R 19.
Soso - dann haben die ein neues Profilbild für diese Dimension. Interessant. Klarer Heidi-Gegner!Conti TKC 80 in 170/60 R 17. Gibt's auch schon passend für vorne in 120/70 R 19.
Mann, bist du ne Heulwurst. Ist ja nicht zum Aushalten und eigentlich auch kaum vorstellbar, dass da noch viel mehr von deiner Sorte rumgesprungen sind.Buah...komme gerade von der Messe und hab Augenkrebs wünschte aber ich hätte Augenalzheimer gehabt....
Die neue sieht ...gar nicht gut aus und ich hatte es ja schon gedacht.
1. Wenn die einen Umfaller hat geschweige den einen großen Rutscher ist der Wasser kühler futsch... Also braucht man einen Käfig dafür, nach Planung und erste Kalkulation wird das wohl locker 5-8 kg ( wenns den reicht ) ausmachen.
2. Die Sitzbank auf der Messe wirft schon derbe Falten, aus der Erfahrung unserer Sitzbanktestreihe ein klares Zeichen für Druckstellen. So Garantiert nicht Langstreckentauglich.
3. Der Vorratsbehälter ( Urin Dose ) der Hinterradbremse den hatte ich schon fast selber beim Aufsteigen abmontiert, schaut mal selber, ich bin zweimal mit dem Schuh darufgetapt..
mit Stiefeln ist der ganz schnell ab. Also Auch ein Schutz von Nöthen..!!!
4. Vorne der Schnabel der Braucht sofort ne Felx Kur.. !!! die Wegwerfgriffe oh man auch die gehen gar nicht.
5. Das Handrad ( Links am Griff ) zur Board Computer Bedienung, hm hm hm hm wenn das mal nicht ins Auge geht....
Ja es gibt auch gute sachen
Fußrasten sind mal Abbaubar weil Schraubbar. Das Mäusekino sieht ganz ok aus und ja die Höhenverstellung der Scheibe ist voll geil wenn auch Optisch nicht so gelungen aber da könnte man ja mal an der neuen Multistrads Grand Tourismo noch etwas abschauen.
War auch nicht der einzige der sehr verhalten reagiert hat an vielen Orten wurde über die GS / LC gesprochen aber die Kommentare waren sehr enttäuscht bis zu wie gut das ich noch ne alte hab und ?? hat der Designer der GS zu KTM gewechselt ???
puh erstmal ne Stunde die gute alte ADV anschauen und dann gehts wieder
Und Du bist bestimmt auch ganz traurig darüber, dass Deine Vorschussjammerei bestätigt wurde, oder?Steffen, das hat nicht mit Heulen zu tun sondern mit Enttäuschung....... und Sorry es waren viele.... leider....
Grüßle