Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
neeeee, dat is soWunsch und Wirklichkeit Croc!!!
neeeee, dat is soWunsch und Wirklichkeit Croc!!!
Beim 1. Mal war ich ja vorbereitet Und schade, dass es beim 2. Mal nur so kurz warTja, da sind wir uns in kürzester Ziet gleich 2x über den Weg gelaufen
Danke gleichfalls, hat mich auch gefreut....und gerne wiederDanke für das Foto Angie, hat mich gefreut Dich auch mal kennenzulernen und hinter Dir her durch den Harz zu wetzen.
Sei froh, dass ich dich mit deiner Gelben doch nicht rechts vom Bild abgeschnitten habegenau und ich mußte die Daytona abseits stellen.......
Soll ich mal verraten, was er alles geboten hat, damit ich ihn nicht abschneideTiger konnte sich auf die Bilder einkaufen, das blieb mir leider verwehrt...@Croc: schdümmt!
Die allseits verschränkten Arme sagen wohl alles...Tja ... und dann die Diskussion zum Thema "GS-Forum".
Ja, es war kalt!Die allseits verschränkten Arme sagen wohl alles...
Danke für die Fotostory, Ron!
Der arme Pferdeschwanz.....
Soll ich mal verraten, was er alles geboten hat, damit ich ihn nicht abschneide
......
Auf dem Bild sehe ich doch schon voll fertig aus Da hatte mich Tiger verbal schon komplett fertig gemacht (ich kam überhaupt nicht zu Wort)Cooles Bild, das Finn von Euch gemach hat:
.....
Aber was hattest Du denn mit dem armen Tigerli vor, Angie
.......
Der arme Pferdeschwanz
üble Tatsachenverdrehung AngieleinAuf dem Bild sehe ich doch schon voll fertig aus Da hatte mich Tiger verbal schon komplett fertig gemacht (ich kam überhaupt nicht zu Wort)
Voll gemein Menschen beim Essen zu fotografieren!Na, den Mund doch nicht zu voll genommen??!!!
üble Tatsachenverdrehung Angielein
wo ich doch soooo lieb binVoll gemein Menschen beim Essen zu fotografieren!