GS Jupp
- Modell
- BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
kompliment klasse fotos von grandiosen lanschaften
- ich geb meine gerne dazu:ach ja, wir beide haben scheinbar immer die gleichen Reiseziele.....
...
PS: vielleicht sollten wir unsere Bilder mal zusammenschmeissen und eine schöne Diashow daraus machen.... ;-)
@ MacDubh: hehe ja wir fahren anscheinend immer in die gleiche Ecke Wie siehts aus? Nächstes Jahr Island?
Ja mensch na klar erinner ich mich...Servus,
Erinnerst du dich an die zwei Typen, die du auf dem campingplatz vorm Preikestolen getroffen hast? Einer war mit ner bandit unterwegs und der andere mit ner yamaha thunderace. Der mit der Thunderace war ich Wir hatten da nen wohnwagen angemietet zum pennen.
Klasse bilder hast du da rein gestellt, ist wirklich ein bildschönes land!
Viele Grüße von Robert (der jetzt auch ne gs hat)
Hi.. Ich würd schon wieder so fahren das man Mitte Juni da ist damit man die Mitternachtssonne genießen kann. Vom Wetter her kann man da halt auch Pech haben (wie ich). Aber ganz viele die ich da getroffen habe haben mir versichert das sie soooviel Regen da noch nie erlebt hätten.Erst jetzt gesehen.........aber trotzdem schoen! Sieht etwas frischer aus als bei uns.
Wuerde ich auch gerne mal machen, welche Monate sind denn effektiv die besten?
Das haben sie uns 2005 auch gesagt... 2,5 Wochen Regenwolken auf Radnabenhöhe... da hast du irgendwann keinen Bock mehr! Wir haben den Urlaub abgebrochen und sind auf dem shcnellsten Weg zurück.Hi.. Ich würd schon wieder so fahren das man Mitte Juni da ist damit man die Mitternachtssonne genießen kann. Vom Wetter her kann man da halt auch Pech haben (wie ich). Aber ganz viele die ich da getroffen habe haben mir versichert das sie soooviel Regen da noch nie erlebt hätten.
Gruß
Christian
Ja sehr gerne. Schön das sie Dir gefallen. Ich drück Dir die Daumen das Du 2013 besseres Wetter hast!Ich hab die Bilder auch erst jetzt gesehen. Supergut! Machen heftigen Appetit für 2013!!! Vielen Dank dafür!!!