Burmi
Themenstarter
Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur Verfügung stellen.
Danke
Danke
Liegt vielleicht an irgendwelchen Paketen - ich hab einfach nur die goldenen Felgen im Konfig. ausgewählt - sonst nichts...Danke das habe ich warum auch immer im Konfigurator nicht hin bekommen.
Ich wachse meine Felgen, dann gehen die super schnell sauber (und ja, es ist ne sch*** Arbeit )So sieht sie aber auch nur ganz frisch aus.... Das Gold ist schon mächtig schmutzempfindlich und man bekommt den Dreck nicht gut raus....
Kann ich so nicht bestätigen. Die Felgen lassen sich gut reinigen (Alu-Teufel) und es bleiben keine Flecken oder Rückstände zurück. Meist reicht ein einfacher Reiniger (S100).So sieht sie aber auch nur ganz frisch aus.... Das Gold ist schon mächtig schmutzempfindlich und man bekommt den Dreck nicht gut raus
Ich habe jetzt eine Live beim Händler in Köln gesehen. Bin hin und her ob mir das so gefällt. Luxusproblem.Scheint wohl niemand die goldenen Felgen bei der Kalamata montiert zu haben...
... je nachdem, ob gebürstetes Alu gewählt wurde... vermutlichMir gefallen die drei Farben im Konfigurator gar nicht , hoffe die neuen kommen bald mal .
Bei der Ice grau je nach Blickwinkel ist der Tank mal weis mal grau ???