MichaelBC
Gilt eine Bierbank auch ?
Wenn sie ständig bereitsteht und auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten zugänglich ist.Gilt eine Bierbank auch ?
Das tut sie wohl eher nicht. Die steht wohl nur heute zur Saison Eröffnungsparty da.Wenn sie ständig bereitsteht und auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten zugänglich ist.
Dann zählt sie nur Heute...Das tut sie wohl eher nicht. Die steht wohl nur heute zur Saison Eröffnungsparty da.
So halb-biertischgroße Tische und Bänke in schwarz links vom Eingang mach(t)en den Eindruck, das ganze Jahr da zu sein.Das tut sie wohl eher nicht. Die steht wohl nur heute zur Saison Eröffnungsparty da.
Mit dem Fahrrad ja, wohin er führt habe ich noch nicht ergründet. Aber um Südergelersen herum sind noch einige wenige davon legal befahrbar. Mein Ziel ist dann doch eher die Wassermühle in Heiligenthal da kann man sehr gut essen und sehr schön in der Sonne am Mühlenteich sitzen, wenn ja wenn sie nicht gerade so wie gestern eine geschlossene Gesellschaft haben.Und der sehr geil ausschauende Sandweg ist legal befahrbar?
Kommt mir sehr bekannt vor....Schloßthal,50°23'06.2"N 6°42'30.9"E
Anhang anzeigen 672445
korrektDa gabs eine, glaub mir, man kann von rechts sogar den Anfang sehen
Niederbayrisches Hügelland!Am Sonntag in der nähe von Falkenberg, kleine Pause.Anhang anzeigen 673113
Ich glaube es geht dabei garnicht um mein Bild #1057