M
MTL
Ganz einfach: iGS-ell-fau!Bank war auch richtig, aber ich suche die ganze Zeit GS.
Ganz einfach: iGS-ell-fau!Bank war auch richtig, aber ich suche die ganze Zeit GS.
Hallo Sturmi,Hallo Daniel, grüß dich.
wo ist das?
Gruß Sturmi
Demnächst stell ich das Mopped vor ne Kirche und schließe mich dem Schwur an.Ich schwöre,
Es gibt ein Bondorf (Rainer Vater ) du hattest auch mal ne Bandit, stimmt's ? das liegt bei Herrenberg.
nächstes Mal gibste Dir halt n bisschen mehr Mühe....Die Tage werden immer besser, auch mich hat´s nach Feierabend zu einer kleinen Abendrunde mit meiner schönen TB aus dem Haus getrieben
Ich schwöre, in der Hütte zwischen Weinähr im Gelbachtal und Winden sind Bänke, kann man eigentlich durchs Fenster sehn
Anhang anzeigen 659084
Richtig erkannt, Ich hatte mal ne Bandit.Es gibt ein Bondorf (Rainer Vater ) du hattest auch mal ne Bandit, stimmt's ? das liegt bei Herrenberg.
Und dann gibt es ein Bonndorf, das liegt in der Nähe von Titisee-Neustadt.
Sascha hat Recht mit den Bänken in der Hütte:Die Tage werden immer besser, auch mich hat´s nach Feierabend zu einer kleinen Abendrunde mit meiner schönen TB aus dem Haus getrieben
Ich schwöre, in der Hütte zwischen Weinähr im Gelbachtal und Winden sind Bänke, kann man eigentlich durchs Fenster sehn
Anhang anzeigen 659084
Danke Dir für Deine Unterstützung Fahre manchmal zügig verträumt übers Land und stelle am Ende des Tages fest: toller Tag, Gottseidank unfallfrei und mal wieder ein ganzer Tank leer. Aber wieso kennt sich jemand aus dem Westerwald so gut in der Eifel ausDu warst in Echtershausen.
Manchmal verlässt man die falsche Seite und begiebt sich in fremde Gefilde.Danke Dir für Deine Unterstützung Fahre manchmal zügig verträumt übers Land und stelle am Ende des Tages fest: toller Tag, Gottseidank unfallfrei und mal wieder ein ganzer Tank leer. Aber wieso kennt sich jemand aus dem Westerwald so gut in der Eifel aus
... mit der genialen Messer-SchneidbrettkombiAnhang anzeigen 660131
ich sitze auf der Bank (mit Tisch)
Das ist hier
Anhang anzeigen 660132
Ein Brunnen ist auch noch da.
Gruß Sturmi