Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Diskutiere Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Col de l' Ungerthal, Elsass
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.765
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Geilste Bank ever, nachdem ich schon gedacht hab in der Schweiz 🇨🇭 gäbe es keine Bänke.
Ist hier: 46,87120° N, 8,81290° O, an der Klausenpassstrasse, aber nichts für Leute mit Höhenangst.
IMG_0169.jpeg

mit Gs, wie gewünscht
IMG_0166.jpeg

selbst einklappende Sitzbank, hält halt länger
IMG_0164.jpeg

direkt der Ausblick.

Gruß Sturmi
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.247
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Kann man so sehen. (Oder andersrum.... :grin:)
 
Thema:

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

    Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

    Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

    Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

    F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

    Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?) - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

    Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

    Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

    Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

    F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

    Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Oben