Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Diskutiere Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Cool, wo steht die Bank, im Hunsrück? Die Ausziehleiter steckt wohl im Koffer.
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
591
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.247
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ab Werk für einen /zahlreiche Koffer gedacht. Aber Gebäckrolle geht auch :zwinkern:
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.824
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Moin Kowalski,

ich sehe, Du hast auf der Rallye auch die Gepäckbrücke drauf. Kommt da ein Koffer drauf oder nur als bessere Halterung für eine Gepäckrolle?
Hab auch die Rallye und das "Baugerüst" für die Alus dran und bin am Überlegen, ob ich mir den Heckträger auch noch zulege.
Danke und Gruß, Georg
Hallo Georg,
da kommt ein Topcase drauf!
Gruß
Peter
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
571
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Kurze Testrunde mit neuen Bremsen, zur Schraubenkontrolle kurzer Stop in Becheln am Dorfplatz oberhalb von Bad Ems, da oben gibt´s Hügelgräber aus dem 8.-4. J.v.C.

20230704_182418[1].jpg
20230704_182451[1].jpg


Manchmal wirkt F-chen doch etwas klein.

20230704_183126[1].jpg
 
Thema:

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

    Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

    Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

    Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

    F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

    Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?) - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

    Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

    Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

    Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

    F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

    Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Oben