Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Diskutiere Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du musst auch mal volltanken. 😂
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Vor der GS! Sind och ganz klar zu erkennen. Du solltest mal wieder einen Optiker konsultieren, Gina! 😛😇😂😂

G

Gast62911

Gast
Stimmt! Vor der GS und neben der Strasse von Kürnberg nach Hausen im Wiesental (falls ich mich recht erinnere, war ein Tag mit Kurven bis zum Abwinken). Auf alle Fälle gucken wir runter ins Wiesental Richtung Westen und am fernen Horizont den Alpen zu. Aufgenommen mit einer Lumix FZ1000, meinem "Kann und darf kaputt gehen"-Fotoapparat.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Stimmt! Vor der GS und neben der Strasse von Kürnberg nach Hausen im Wiesental (falls ich mich recht erinnere, war ein Tag mit Kurven bis zum Abwinken). Auf alle Fälle gucken wir runter ins Wiesental Richtung Westen und am fernen Horizont den Alpen zu. Aufgenommen mit einer Lumix FZ1000, meinem "Kann und darf kaputt gehen"-Fotoapparat.
Och menno - noch peinlicher geht es gar nicht! :help:

Kommt doch mein Augenarzt des Vertrauens aus Todtnau...

@Torfschiffer Gleich morgen früh lass ich mir einen Termin geben, er hat leider den Computer schon runtergefahren. :nerd:

Hein1

Hein1

Modell
R 1250 GS
Ich meine, daß ich da letztes Jahr auch war. Geht es da nicht hoch zur Rossfeldstraße.
Gruß
Henning

Thema:

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?) - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Oben