Zum "schneller finden" geht's hier zur Auflistung der groesseren Trips der letzten 20 Jahre
Over The Shoulder....Rides through the Decades - AusTouring.com
Da wird hinten immer wieder drangepappt. Jeder "teaser" hat's Link fuers "volle Programm".
2 Wochen Neuseeland im Maerz sollten dann das fehlende Material fuer die leicht-verstaubte und fragmentierte
~15.000km Trans-NZ ADVenture Route liefern. Alles legal befahrbar, alles mit optionalen Ausweichstrecken, Sonderetappen, Seiten-Trips, Sehenswertem, Besonderheiten, Zusatzinfos, Links fuer Details/Preise usw usw
Das Ding ist schon seit Jahren so halb-fertig, irgendwann geht's entweder in den Muell...oder's wird fertig gemacht.
Nix fuer den "Da war ich auch"-Abhaker, mehr fuer den Geniesser/ Schnueffler/ Entdecker Typ mit mehr als nur oberflaechlichem Touristen-Interesse.
Die besten und schoensten Strecken-Broesel meiner ca. 70.000 NZ-Kilometer ueber 30 Jahre, alle schoen aufgereiht und mit rotem Faden zusammengestrickt von der Nordspitze bis in den tiefsten Sueden. Schotter und Teer-Einspurer, Rastenkratzer und einsame Mondlandschaft.
Vielleicht uebersetz ich den ganzen Schinken auch mal ins Deutsche....aber Karten/ Links und Bilder sprechen eh ihre eigene Sprache.
Cheers